beleidigte Leberwurst?! ;-)
-
-
Dort findest Du Infos über die Rasse Pumi
Pumis haaren nicht, allerdings muss man glaube ich die Haare an den Ohren etwas trimmen, bn aber nicht ganz sicher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dein Wunsch ist mir Befehl ;-)
Hier noch ein kleines Video - klein Kater lebt leider nicht mehr, kam unters Pferd
-
-
Heute hatten wir zum ersten mal wieder die beleidigte Leberwurst, aber diesmal im Büro - er sollte auf seine Decke (die er normal liiiebt!), weil er schmutzige Pfoten vom spielen draußen hatte. Wenn er von selber geht (auch daheim in sein Körbchen) KEIN Problem, aber wenn ich ihn da hin oder rein schicke - haut er lieber ab oder schaltet auf Durchzug! Ich hab ihn dann vorhin wirklich "hingeschoben" und ihn platz geschickt - und nun wieder das alte Spiel: beleidigt, mich vorwurfsvoll anschauen und dann später wegschauen wenn ich ihn anschaue.
Überlegt er jetzt was falsch war?
Hab ich was falsch gemacht?
Im grunde tut er mir ja leid - aber es hilft ja nicht! Und ich weiß ja, dass er freiwillig den Platz auch liebt ... aber manchmal muss er eben dort auch bleiben.
Er hört inzwischen supergut auf ein paar Kommandos, auch ohne Worte, nur Handzeichen und ich werde demnächst am Arm operiert, da möchte ich dann mit ihm in die Hundeschule weil ich eh dann länger nur "einarmig links" außer Gefecht bin - aber dank Automatikauto doch mobil ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!