Meine Frau hat heute einen Hund mit nach Haus gebracht

  • morgen, :D


    mini_monster: wir belassen es auch erst einmal bei der einen stunde, nichts desto trotz müssen wir es aber demnächst erhöhen da uns nicht sehr viel zeit bleibt ihr das anzugewöhnen :/


    Majaga: ich denke ich weiß welche du meinst, aber von der hat mein vater mir auch gleich abgeraten da sie da sehr brutal sind (würgehalsband,stachelhalsband nach innen, elektroschock halsband, hund am fell hochziehen usw.) und ich maja nicht auf diese art und weise etwas beibringen will.
    die hundeschule die ich meine ist wenn du von der b96 abfahrt oranienburg runterfährst und denn gleich recht beim kreisverkehr raus.


    Zappa: da bin ich voll deiner meinung, früh übt sich.
    ich werde euch mit sicherheit auf dem laufendenden halten ;)


    @Sam-Benni: habe mir jetzt doch den klicker bestellt.. ;)


    mfg

  • Zitat


    Majaga: ich denke ich weiß welche du meinst, aber von der hat mein vater mir auch gleich abgeraten da sie da sehr brutal sind (würgehalsband,stachelhalsband nach innen, elektroschock halsband, hund am fell hochziehen usw.) und ich maja nicht auf diese art und weise etwas beibringen will.


    Bist du dir sicher, dass das ne Hundeschule ist? So viel wie ich weiß, ist das ein Hundeauslauf. Hab mich mal mit der Frau unterhalten, die das ins Leben gerufen hat.
    Sie hatte vor, irgendwann einen Trainer dazu zu holen. Ist das jetzt so weit? Wer kommt da?

  • Oh, jetzt sind sie schon bei 25,-? Bis vor kurzem hat das noch 15,- € gekostet. :???:
    Wäre da aber vorsichtig. Sind ein paar Hunde dabei, die nicht wirklich verträglich sind.


    Was meinst du denn für eine Hundeschule?

  • Wie ist es hier denn weiter gegangen? Die 2 Wochen sind ja jetzt um und der normale Tagesablauf hat wieder begonnen. Kann Hundi alleine bleiben? Kommt Oma mit ihm zurecht? Erzähl doch mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!