Spiel und Spaß in Cuxhaven

  • Hallo zusammen,


    wir (meine Bella & ich) würden uns sehr über große und kleine Pfoten freuen die uns das Wochenende mit ihrer Begleitung beim Gassigang oder einfach nur zum Spielen und Spaß haben in Cuxhaven verschönern möchten.


    Bella ist eine fast 2jährige Colliehündin.


    Bis dann

  • OOhhhhh...ich würd am liebsten in Cuxhaven wohnen...dann würden wir euch natürlich gern begleiten!


    Leider muss ich noch 33 Jahre arbeiten, aber ich wollte als alte Harmke wohl dahin umsiedeln!

  • ich komme ganz aus der Nähe, allerdings ist Tyson sehr :hust: stürmisch beim spielen - sofern die Sympathie stimmt :^^:
    kommst du direkt aus Cuxhaven ?
    ich wohne in der Nähe von Bederkesa, das ist nicht allzu weit.


    Achso, Tyson ist ein DSH-Mali-Irgendwas mix und bald 6 jahre alt (das weiß er allerdings nicht :D )
    Ich habe auch noch eine kleine Terrier-Omma, die kommt allerdings bei Treffen nicht mit, weil dann (!) ist Ärger vorprogrammiert :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!