Suche Vier- und Zweibeiner zum Gassi gehen (04610)

  • Hallo liebe Leute,


    mein Schnuffel und ich suchen Begleiter zum Gassi gehen.
    Lennie will immer mit allen Hunden spielen, nur leider gibts viel zu wenige Herrchen die ihrem Hund das freie toben erlauben.
    Deswegen suchen wir jetzt hier einen Spielgefährten zum gemeinsamen toben und auch Runden drehen.
    Vorzugsweise aus der näheren Umgebung von Meuselwitz, denn man will ja nicht immer zig km fahren.


    Lennie ist ein unkastrieter Rüde, er ist 1,5 Jahre alt und total verspielt. Er ist die ersten 5 min immer etwas stürmisch, aber total lieb.
    Auch mit Rüden haben wir schon ausgelassen gespielt ;)


    Wir würden uns freuen, wenn wir auf diesem Weg jemanden finden würden.


    Grüßle
    Cathleen und Lennie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!