An alle (angehenden) Tierhomöopathen/innen

  • Hallo zusammen
    Ich möchte nächstes Jahr die Ausbildung der Tierhomöopathie bei der ATN beginnen.


    Nun meine Frage, hat da jemand schon Erfahrung damit? Und weiss, ob das die Klassische Homöopathie ist, die dort gelehrt wird?


    Ich bin sehr dankbar für alle Antworten und Erfahrungen.


    Liebe Grüsse
    Jepoo

  • Hallo zusammen
    Danke für die schnellen Antworten.


    Die ATN habe ich ausgesucht, da es ein Fernstudium ist und sie ebenfalls auch Seminare/Kurse/Workshops anbieten. Auch in der Zusammenarbeit mit der ATM. Ich bin aus der Schweiz, also müsste ich nach Deutschland für die Kurse der ATM. Aber die Reise nach Stuttgart ist natürlich nicht die Welt ;)


    Ich arbeite Vollzeit und darum ist natürlich das Fernstudium der ATN eine gute Alternative.


    Nun möchte ich halt ein paar informationen sammeln, was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Nach/während dem Fernstudium, möchte ich noch einige Praktika's absolvieren, damit das praktische Arbeiten nicht untergeht, da ein Fernstudium natürlich vorallem den theoretischen Teil abdeckt. Und das reicht natürlich nicht.


    Linnelcb: wo hast du die Ausbildung absolviert und warum hast du dich für diese entschieden?


    biewer: warum hast du dich für die ATM entschieden?


    Liebe Grüsse
    Jepoo

  • Ich war bei BTB, bzw. bin, mache da zur Zeit noch meinen THP.


    Wieso die? Hmm kann ich garnicht mehr so genau sagen, mir haben die Unterlagen zugesagt, ist ja auch ein Fernstudium gewesen, aber sie bieten eben auch Seminare an, die auch relativ nah bei mir sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!