• Oh suuuuuper! :gut: Wie konnte / kann man da denn mitmachen? Werden / wurden die Karten dann verlost?

    • Neu

    Hi


    hast du hier DOGLIVE* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die Doglive (auf der Hp) macht jeden Tag ein Adventskalender-Gewinnspiel und man muss virtuell ein Türchen öffnen und zusätzlich eine leichte Frage beantworten. An dem Tag wo ich mitgemacht habe, konnte man halt 2 Eintrittskarten gewinnen. =)

    • Danke! Ja, vorallem weil 2011 die Eintrittspreise wieder erhöht wurden. Ich hab 2009 nur 4 € gezahlt! Aber die Fläche hat sich ja auch vergrößert.


      Ich weiß nur noch nicht, mit wem ich zur Messe fahre. Nehme ich meine Mutti mit, gibt es irgendwann Kaufverbot und nehm ich meinen Liebsten mit, wird nur rumgenörgelt, weil es ja sooo voll ist und wir doch schon an dem Stand waren. :hust:

    • Zitat

      Ich weiß nur noch nicht, mit wem ich zur Messe fahre. Nehme ich meine Mutti mit, gibt es irgendwann Kaufverbot und nehm ich meinen Liebsten mit, wird nur rumgenörgelt, weil es ja sooo voll ist und wir doch schon an dem Stand waren. :hust:


      Schwere Entscheidung, wirklich! :lol:

    • Zitat

      Svenja,ich wollt nur sagen, dass ich wahrscheinlich echt komme :D Erklär ich dann noch genauer :smile:


      Ui, da freu ich mich aber! :D Meine Mutti wird wahrscheinlich mitkommen, aber das ist ja nicht schlimm.

      • Neu

      schau mal hier: DOGLIVE*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!