-
-
Zitat
Wie ist das Temperament ?
sehr gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Melthis, ich muss dir Recht geben.
Bei deinem Bild sieht man noch, dass es Schäferhunde sind, das andere sind sorry, alles nur Fellbomben und so hat für mich kein Schäferhund auszusehen.
Da denke ich eher an einen Altdeutschen Hütehund bzw. Wolfspitz, wenn ich sowas sehe. -
Zitat
sehr gut.
Das glaub ich ungesehen.
Ich hab einen Sohn von Falk -
Zitat
Das glaub ich ungesehen.
Ich hab einen Sohn von FalkHaben wir auchnoch
-
na was heißt temperament sehr gut? sag doch mal mehr dazu :) da kann man sich ja irgendwie alles drunter vorstellen
-
-
Zitat
na was heißt temperament sehr gut? sag doch mal mehr dazu :) da kann man sich ja irgendwie alles drunter vorstellen
Das heißt, dass das Temperament für einen Gebrauchshund, der arbeiten soll super ist - für den, der nur einen Hund zum spazieren gehen will wohl nicht
-
Zum Arbieten zu super - der Anschalter für den "Twin-Turbo" ist da aber der Ausschalter ist schlecht zu finden
Das lob ich mir doch meinen überlegten Ossi. -
Zitat
Zum Arbieten zu super - der Anschalter für den "Twin-Turbo" ist da aber der Ausschalter ist schlecht zu finden
Das lob ich mir doch meinen überlegten Ossi.Kann ein Hund zu viel Temprament/Trieb haben?
Also ich mag dieses "ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL"!!!
-
ich denke schond as ein Hund das haben kann und dann wird es schwer.... ich mag auch dieses "ich wil arbeiten, ich willd ir gefallen" aber ich denke wenn es zu viel ist dann kann es auch ganz schön anstregend sein für beide
-
Ich glaube, damit muß man einfach nur umgehen können, um den Trieb in die richtigen Bahnen zu lenken. Dann findet man auch den "Ausschalter"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!