Der Schäfi-Talk-Thread
-
Nightstalcer -
16. Dezember 2010 um 20:33
-
-
Ab welchen Alter würdet ihr den kein Obedience mehr machen.
Kira wird ja jetzt 10 und manche Tage da merkt man das sie einfach nicht mehr so kann.
Eigentlich mach ich es schon Seniorin gerecht aber sie hat ja die HD und alles.
Denkt ihr ich soll es lassen sie ein zu schätzen ist schlecht.
Sie ist immer noch so Arbeitsgeil und will es tun aber ich weiß nicht ob ich da nicht ein schreiten sollte -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde es an guten Tagen machen und an schlechten lassen. Oder nur so Sachen wie Geruchsidentifikation.
-
@Hummel Danke es ist so schlimm wenn diese Jahre immer näher kommen
-
Hallo zusammen :)
ich habe vor ca. einem halben Jahr eine kleine Mischlingshündin (2 Jahre) bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 50 cm hoch (Rist). Ursprünglich kommt Kaja aus einem russischen Tierheim, aber sie hat sich wirklich erstaunlich schnell aklimatisiert. Sie hat höchstwahrscheinlich einen belgischen Schäferhund mit drin, aber die andere Seite ist uns leider unbekannt. Ich bin nicht gerade ein Hunderassengenie
also ich würd mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen beim Rätselraten helft...
LG Nadja + Kaja (Belgischer Schäferhund + ??) *02.12.14
Externer Inhalt www.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
funktioniert das Bild bei euch?
-
-
Hallo Leute
Ui ein Schäfi-Thread. Da gehör ich wohl hin mit meinen beiden Mädls
Hier habe ich ein paar Bilden von Ihnen:
Aika, 5,5 Monate DSH - Leistungszucht
Suki, 18 Monate Malinois
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Nudelsalaaaat Bei mir funktioniert dein Link leider nicht
-
oO ich versuch es nochmal
-
oO ich versuch es nochmal
Ist immer schwer zu sagen.
Ich würde da jetzt nicht einmal unbedingt von einem Belgier ausgehen, nur wegen der hellen Farbe und der Maske. Die kann auch aus ganz anderen Richtungen vererbt werden.
Auf jeden Fall würde ich sie im Bereich Schäferhund/Hütehund mix einordnen, kann auch was nordisches mitgemischt haben, gerade bei russischen Wurzeln würden mir als erstes die Leiki einfallen:http://www.vdh.de/welpen/zuechter/mverein/id/176
Aika, 5,5 Monate DSH - Leistungszucht
Schicke Maus, über wen ist die gezogen? -
Süße ist deine Kaja auf jeden Fall!
Was mit drin ist ist immer schwer zu sagen.@Helfstyna Die Mama ist Shaka von Karthago und der Papa Kim vom Trauntor (ist aus Österreich)
Woher ist deiner?
-
Karthago meets Patscherkofel/Talka Marda Blut... interessante Linienführung.
Viel Spaß mit der Maus, was habt ihr denn so vor?Meiner ist eine Ostblutkatastrophe...
Zu eng auf Muchta Schwarzhorn gezogen, ansonsten die üblichen Felsenschloss/Gleisdreieck/Rummelplatz Linien die bei den Ostblütigen zu finden sind.Keine Empfehlung wert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!