Tiefgefrorenes aus dem Wald

• Hallo ihr Lieben!
    Unser Waldspaziergang war heute morgen wirklich aufregend.
    Ich gehe oft alleine mit Leo einen abgelegenen Waldwanderweg,wunderschön,herrlicher Sonnenschein,mit Wahnsinnsblick über die Stadt.Mit meinen neuen Schuhspikes,die ich nur jedem empfehlen kann,war es prima zu laufen.
    Nachdem ich gestern den Fred über die Begegnung mit Wildschweinen gelesen hatte,war ich schon ein wenig ängstlich und dementsprechend auf der Hut.Konnte mich jedoch nach ein Paar Kilometern herrlich entspannen und hab auch kein Schwein gesehen.Nun,da Leo keinerlei Jagdtrieb zeigt, und super abrufbar ist,,darf er auch Mal einige Meter links oder rechts schnüffeln gehen.
    Das hat er dann auch gemacht und kam mit etwas in der Schnauze wieder.Zuerst dachte ich an ein Ästchen,aber als er dann genüßlich zu kauen begann hab ichs ihm aus dem Fang genommen.Es war irgend ein Teilstück von einem toten Tier.Was und von welchem Tier war nicht mehr zu erkennen,es war halt tiefgefroren.Er hat mich dann so angesehen, als würde er es mir verübeln, ihm seine Fleischmahlzeit weggenommen zu haben. :D
    LG
    Ute

• Jaja,
    diese Snacks sind hier der Renner.
    Nachdem wir nun zweimal das Problem hatten, dass hier Fleisch verrottete weil wir den Hunden den Verzehr untersagten sind wirdazu übergegangen ihnen ab und zu doch das Knabbern an einem hier liegenden Hasen zu gönnen. Besseres und günstigeres Fleisch gibts nicht...
    Wir haben vorher herausgefunden, dass ein Jäger hier die Hasen offen auslegt weil er nen Fuchs schießen mag- klasse. Der Fuchs schafft die natürlich nicht und dann gammeln sie vor sich hin. Und wir haben Freude dran, weil unsere sich ab einer gewissen "Reife" drin wälzen*ächtz*.
    Naja,aber weils auf Dauer doch nicht ohne ist (Krankheiten etc.)
    - haben wir nun ne neue Strategie- wenn das nächste Mal einer hier liegt werde ich bei meinem Nachbarjäger anrufen (das ist ein anderer) und besorgt über die Hasenseuche berichten- mal sehen, was sich dann tut..

:D

• Ja, heute hat Felix auch eine tiefgefrorene Maus aus'm Schnee ausgebuddelt :headbash: Geschmeckt hat sie aber nicht, er hat sie nach ein paar Meter tragen liegen lassen ;)

• Wild haben meine Beiden noch nicht gefunden - dafür aber vor zwei Tagen eine tiefgefrorene Hähnchenkeule im Park :/ Zum Glück waren sie an der Leine, so dass sie keine Chance hatten mit ihrer Beute zu verschwinden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!