Welpen-/ Jungtiergruppe in 24837 Schleswig und Umgebung

  • Hallo zusammen!


    Kommt jemand zufälligerweise aus Schleswig und Umgebung und hat Lust in ner kleinen Welpen-/ Jungtiergruppe spazieren/spielen zu gehen?
    Wir suchen derzeit Kontakt zu anderen Welpen und jungen Hunden jeglicher Rasse.. :gut:


    Würden uns freuen, wenn sich jemand finden würde!


    LG!
    Dennis

  • Hi, ich komme aus Flensburg. Ist das schon zu weitweg und gilt das noch als Umgebung? Wir haben einen Bordercollie-Welpen. Sie ist gerade 12 Wochen alt. Leider finden wir hier in Flensburg auch noch keinen Hundeanschluss.


    lg

  • Hallo Fianca,


    das ist nicht zuweit weg.. Dafür gibt es ja Autos.. :D
    In FL habe ich ne Hundeschule gefunden, die derzeit eine Welpengruppe hat. Vielleicht wäre das ja ggf. auch etwas für Dich...


    LG

  • Ja, das ist ja schön. Welche HuSchu ist das denn ? Wir fahren jetzt immer Sonntags nach Neumünster, denn da ist eine, die uns gut gefällt. Aber es wäre ja schöner eine vor Ort zu haben. :smile:

  • Hallo!


    Ist euch auch ein dreijähriger Jack Russell willkommen? Kalle ist super brav mit anderen Hunden, verträglich mit Welpen und kleinen sowie großen Hunden...
    Wir kommen aus 24649 Wiemersdorf, wären aber auch bereit, ein Stück zu fahren!
    Wir würden gerne mal mit anderen Hundeleuten eine Runde spazieren gehen, allein ist es doch auf Dauer etwas langweilig ;)


    Über Antwort würden wir uns freuen!


    VG, Kim und Kalle

  • Zitat

    google mal nach retrieverpoint oder PetGo-Tierservice..


    Mit denen bist Du zufrieden? Was für eine Rasse hast Du?
    Es gibt in Flensburg und Umgebung noch mehr Hundeschule mit Welpengruppen.


    @Fianka - hast Du dir schon zwischenzeitlich schon mal Hundeschulen angeschaut? Berichte doch mal. Gerne in einem Extra - Thread damit wir hier nicht zu OT werden.

  • Wir kommen auch aus der Nähe FL und hätten ebenfalls Lust auf Spaziergänge in netter Begleitung.


    Bootsmann ist 17,5 Wochen alt und ein Labrador-Bordercollie-Mix-Rüde...


    Bin übrigens in Tarp in der HuSchu und eigentlich ganz gut zufrieden!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!