ANZEIGE
Avatar

Auch noch die olle Gefrierschranktür...

  • ANZEIGE

    Mann, mann, mann...ich könnt echt...


    Ne, ne, ne...das war heut nicht mein Tag. Nein! :kopfwand:


    Angefangen mit allgemeinen Widrigkeiten, wie Wecker nett in den morgendlichen Traum eingebaut, verschlafen und zu spät zur Arbeit, mit der Hacke vom besockten Fuss über die letzte Stufe unserer Holztreppe geschrabbelt und beinahe auf dem Allerwertesten gelandet (dabei den Rücken verrenkt), mit dem Schäkmesser in den Finger gepiekst beim Blumenkohlschneiden (Austrittswunde nebst Fingernagel) ... :lepra:


    Da dachte ich, heut machste nix mehr AUSSER Futter hochholen :kruecken: ...nun marschiere ich vorsichtig in den Keller zu meiner Truhe und siehe da....ein Spalt!!!! - nur klein, aber da!
    Ich Doof hab die Gefrierschranktür gestern nicht richtig zugemacht- da nahm das Unheil wohl schon seinen Lauf...nu sind einige Pakete angetaut...so´n bisschen....an den Rändern.... :explodieren: MUSS ICH DAS JETZT WECHSCHMEISSEN?????


    Hilfäääääääääääää

  • ANZEIGE

  • Nö, musst du nicht,
    Tür zu und entweder auf höchster Temperatur einfrieren oder auch normal auf -18 Grad. Das reicht.
    Da hatte ich schon andere Probleme. Der Tiefkühler hat ganz versagt, ein Bauteil war kaputt und ich konnte dann alles bei meiner Mutter und bei mir im Mini- Tk Fach meiner beiden Kühlschränke auslagern, bis es repariert wurde. :schockiert:
    Mein Hund hat das Fleisch gut vertragen und es ist nichts passiert. ;)

    Viele Grüße Petra mit Cookie

  • Danke für die beruhigende Antwort...
    Ich stand wohl etwas unter Schock, zumal meine Nachbarin, die mich fluchend vor der Gefriertruhe zumhüpfen sah, dies mit "OOOOOHHH je, oje...das ist aber gar nicht gut und jawohl jetzt alles was für´n Müll..." kommentierte :fies:
    DAS hätte mir jetzt echt noch gefehlt, den ganzen Kram wegschmeissen zu müssen....aber gut, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt... :D

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE