• Hej,
    seit ein paar Tagen hab ich das iphone4 und wenn meine Kids es mal aus der Hand nähmen, hätte ich auch die Chance, mal ein paar nette Apps runterzuladen. Jemand ne Empfehlung?
    Lg Hetti

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gute Apps?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Glückwunsch zum neuen Handy. Die schlechte Nachricht: deine Kinder werden es nie mehr hergeben ;-)


      Falls doch, hier meine Tipps:


      iKnow Dogs
      Übersicht aller (?) Rassen mit Info und (grober) Charaktereinschätzung. Witzig ist das Hunderassenquiz.


      Hundekrankheiten
      Das Buch aus dem G|U-Verlag als App. Mit Quickfinder zur schnellen Übersicht.


      Hundetraining mit Martin Rütter
      Ja, der ist überall :D Ist angelehnt an das gleichnahmige Buch. Vorteil hier sind die Filme, die man sich laden kann. Allerdings alles eher für Anfänger.


      Freue mich schon über weitere Empfehlungen!

    • Heute habe ich eine neue kuriose/witzige App im Google Playstore entdeckt.


      Hunde-Horoskop!
      https://play.google.com/store/…ult.android.dogshoroscope
      Ein Horoskop für Hunde – und es passt fast perfekt. Klar, wusste ich schon vorher wie er so drauf ist, aber das noch mal nachzulesen, ist wirklich spannend. Nur Name und Geburtsdatum eingeben und schon weiß man, wie sein Hund tickt. Super!
      Wer mal ein bisschen mehr über seinen Hund erfahren möchte, der sollte sich die kostenlose Hunde-Horoskope App runterladen. Man muss nur das Geburtsdatum wissen und schon erfährt man mehr. Und es stimmt tatsächlich, jedenfalls bei uns. Ich musste echt grinsen.

      • Neu

      schau mal hier: Gute Apps?*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!