Suche Hundetreffen in Bremen Nord!!!
-
-
Ich würde ja gern, aber dank Robots bekomm ich zu hauf VWerbung.
Vorschlag:
Bin auch in anderen Foren unterwegs, z.B. ;
http://www.hundeinfoportal.de/comtodate/Forum,da kann man nach Registrierung PNs so versenden.
Dort findest du mich als "Hundefreund"
Wäre schön wenn es irgendwie klappt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich wäre mit meinem Dt.Pinschermix auch dabei, zwar unkastriert aber durchaus bereit sich mit anderen Rüden zu arrangieren,wenn noch andere dabei sind.
Ich wohne in Bremen Nord.
E-mails freischalten wäre ne gute Idee. ICQ habe ich auch drinne. Falls jemand Interesse hat einfach irgendwie anschreiben. würde mich freuen wenn das klappt.
LG,Anna
-
was ist hier los heute auf mal wollen alle bremer spazieren gehen
hat zufällig jemand aus der nähe von bremen nord welpen? wir suchen dringend welpenspielfreunde.
-
Mit Welpen kann cih leider nicht dienen!
-
Also meiner ist 1 1/2 halb Jahre jung. Benimmt sich aber wie ein
Welpe -
-
Also wenn außer deinem Rabauken noch ein,zwei Mädels mitkämen ginge das mit meinen "großen" sicher klar.
-
Meine "Lady" ist 13 Monate, aber mit 84 Stockmaß eher "unklein"
-
stattlich... Felix ist genau halb so groß...
LG,Anna
-
Huhu *mal reinwink*
hab mich gerade hier wegen dieses Threads angemeldet
Ich komme aus Ritterhude und nenne eine 3-jährige Riesenschnäuzerin mein eigen. Wäre auch an einer netten Gassigesellschaft interessiert. Lotti kann mit allem und jedem gut auskommen.
Schön kann man übrigens auch am Gramker Sportparksee gehen. Da gibt es genügend Platz zum Toben.
Wäre toll, wenn wir i-wie einen Weg finden würden um miteinander zu kommunizieren.
LG Nine
-
Sepsis und ich kommunizieren dierekt in dem o.g. Forum. Haben für Sonntag 11.00 Uhr festgehalten und baldovern gerade n Platz aus. Voraussichtlich Vegesack in nemm Park, weiss aber noch nicht wo!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!