Rottweiler sind gefährlich

  • Ich wollte gerade sagen: ich seh das Bild zwar nicht, aber über dein Avatarfoto könnte ich mich schon kaputt lachen :lol: - doch dann sah ich die Bilder weiter unten. Ganz toll!

  • Naja, Säugling im Magen würde ich jetzt nicht sagen, eher den dicken Klumpen Pansen vom Metzger. Die Katze stehen auch darauf, das war ein Kampf.


    Also im Katzenforum hat man mir mal vor ein paar Monaten geraten, ich solle doch aufpassen, nicht nur wegen der Hunde, sondern eher wegen der Rasse..... klar, unser French Bully Mimi und der Rotti werden die Katzen in STÜCKE reissen Leute Leute, was denken die sich eigentlich was der Rotti für ein Hund ist.. das ist ein stinknormaler Hund! Mit allen Stärken und Schwächen. Er fällt nur daher auf, weil gewisse Personen es cool finden, den zu benutzen.


    Und an Smaddi: Hey, denkst Du meine Hund ist einfach nur von Natur so schön? Der muss auch viel dafür tun. Kühlende Maske auflegen und so... ist nicht einfach heute---- .... wer schön sein will muss leiden....

  • Das letzte Bild! Die Katze! Die plant was! Die Weltherrschaft und der Rotti sind ihr!


    Die ist bestimmt verbündet mit meinem Kater! Heute Nacht wird der Aufstand geprobt!



    Mein Kater hat die Aufnahme vom getrockneten weißen Pansen durch den Hund genau beobachtet.... wer weiß was er reingeschmuggelt hat. Die Krümel passten jedenfalls nicht mehr in meinen Hund!

  • Zitat

    Hey, denkst Du meine Hund ist einfach nur von Natur so schön? Der muss auch viel dafür tun. Kühlende Maske auflegen und so... ist nicht einfach heute---- .... wer schön sein will muss leiden....


    wie alt ist er denn? paß bloß auf, dass ihr rechtzeitig eine anti aging creme auflegt, damit die schönheit lange erhalten bleibt. :lol:


    tolle fotos, ich nehme ihn und die katze :D


    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!