'Der Hund macht mich noch alle...

  • ich war eben mit meinem Freund einkaufen.. wer die geschichte kennt..


    Sky hat gestern erst ne socke gefressen und es musste die Tierrettung kommen -..-


    Heute selbes bild wir kommen nach hause der junge mann stand noch da und schluckt wie wild... tierrettung angerufen.. brechmittel gegeben und was kam zum vorschein?
    die hälfte eines bh's von mir... der hund macht mich bald irre ._.
    warscheinlich werden wir stammgäste aber was soll ich machen im wohnzimmer kann ich ja nich jedesmal alles umräumen damit der hund nirgends dran geht.. heute war er im schlafzi alles war weggeräumt.. er muss den deckel vom wäschekorb aufbekommen haben und hat das ding gefressen -..- der hund is lebensmüde.. glaub ich zumindest :|

  • Herzlich Willkommen im Club :lol: Mein Kleiner ist genau so lebensmüde.


    Er hat schon so viel zerlegt, die Socken und Unterwäsche kann ich schon gar nicht mehr zählen.


    Alleine bleiben unsere Jungs nur noch im Flur, da steht ein Napf mit Wasser und sie bekommen Spielzeug aus ihrer Kiste, die sie sonst nicht bekommen.


    Ich hatte ihnen im Sommer mal die Badezimmertür aufgelassen, damit sie sich auf die Fliesen legen konnten, weil es so warm war. War auch der Meinung alles weggeräumt und zugebaut zu haben, hatte nur nicht an den Knauf von der Heizung gedacht. Daran hat der Kleine sich dann zuschaffen gemacht, genauso wie an den Handtüchern.


    Eigentlich kannst du nur alles wegräumen und hoffen, dass es besser wird.

  • naaa nix weil er gestern erst damit angefangen hatte.. ich hab den mist dann heute weggepackt.. aber er is tatsächlich wieder da ran gegangen ._.


    mistkröte die.. wenn ich ihn nich so dolle lieben würde xD


    mensch mensch schlimmer als so manches kind der zwerg


    er isn jahr 3monate und 5 tage alt ^^

  • Benji hat das auch immer gemacht... Nie was geklaut, aber den Wäschekorb musste ich sonstwohin packen... Und er kam trotzdem noch immer irgendwie, der gelenkkranke Opa..
    Manchmal hat er Reste übriggelassen, manchmal haben wir es draußen festgestellt... Und einmal haben wir von jemandem zugetragen bekommen, der eines nachmittags mit Opi unterwegs war, dass da ein zerfetztes Stück Stoff rauskam :hust: :gott:


    Aber er hat sich nie dran verschluckt oder so, ging alles vorne rein und hinten raus :lachtot:

  • :lachtot: ja aber kann halt tötlich enden bzw. gefährlich werden..
    naja.. eins versteh ich nich seine kuscheltiere zerfetzt er auch und warum frisst er die nich? die sin genauso stoff.. aber socken bh's ob sauber oder dreckig das juckt den nich hauptsache fressen xD Trockenfutter bekommt er doch :o

  • Klar kann das gefährlich werden, deswege. Hab ich den Wäschekorb beim Gehen immer auf nen Schrank gestellt... Aber er hat trotzdem immer was gefunden.. Außer Unterwäsche fressen hat Benji nie was kaputt gemacht... Ich glaube, Jack hat ihm geholfen, dran zu kommen, damit er nicht immer als alleiniger Zerstörer dasteht :roll:


    Aber eins fällt mir grad auf... Über 11Monate ist Benjis Tod jetzt her und ich vermisse es richtig, keine Slipreste zu finden... :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!