Suche Leute in Brandenburg und umgebung...

  • zum gemeinsamen gassi.. wir haben hier leider Niemanden, und würden uns doch sehr freuen wenn sich jemand meldet...


    - können auch mit dem zug vorbei kommen...
    - wenn herrchen frei hat auch mit herrchens auto ^-^


    lg

  • Hallo!


    Ich studiere zwar gerade in NL, werde aber ab nächster Woche bei meinen Eltern in BRB sein. Vielleicht trifft man sich ja mal. :smile: Ich habe nur leider eine kleine Hündin, die sich (anfangs) vor großen Hunden gruselt bzw. sie ignoriert, obwohl sie sehr schön spielen kann. Mit der Hündin meiner Eltern (ebenfalls relativ klein), die jedoch etwas zickig sein kann, wenn ein Hund zu aufdringlich ist. Ähm ja. Falls dich das noch nicht abgeschreckt hat, meld ich mich mal, falls ich Zeit finde. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!