Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Umso besser, dass ich das vertrage, scheinbar

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr heute gegessen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf uns kommen heute noch etliche Kalorien zu und deshalb gab's zu Mittag "nur" Christines "Quarkknödel"....! Ich sage nur: supereinfach, super dekorativ und suuuuperlecker! 
-
Frühstück: 2 kleine Roggenbrote, eins mit Avocado, eins mit Butter und Zwetschgenmus
Mittagessen: Spaghetti mit selbst gemachtem Bärlauchpesto und ein Feldsalat mit Kresse, Sprossen und Kirschtomaten
Danach: ein Minirührkuchen und KaffeeAbends: Nochmal Spaghetti mit Bärlauchpesto
Nachtisch: Schokoladen- und JoghurteisGerade: Noch einen Apfel und ein Stück Schokolade
-
Heute morgen ein belegtes Brötchen
Nachmittags eine ganze Packung Miniwindbeutel...
...dazu MilchkaffeeAbends eine Thaisuppe aus der Dose... hatte einfach keinen Bock mehr auf irgendnen Umstand.....
-
Soo, meine Diät hat ein wenig gelitten...jetzt gehts aber weiter

Wenn ich immer sehe, wie schön ihr hier alle schlemmen könnt, läuft mir das Wasser im MUnd zusammen
Ich habe echt einen Scheiss Stoffwechsel...von Portionen wo andere Kilos pro Woche abnehmen muss ich noch mal halbieren...*widerliche Welt*Frühstück: 2 EL Müsli, 1 Joghurt, 1 Birne, 1 Banane
Mittag: 1 Teller asiatisches Gemüse mit 1 EL Creme legere und Curry
Abend: Rüherei (3 Eier) mit Zwiebeln, Tomaten, Petersilie -
-
Heute Morgen: nix
Mittags: 2 Teller Kartoffelsuppe und eine Bockwurst
Abends: 1 Brötchen mit Käse,
jetzt: Montes Rotwein und Ziegen-Schafkäse
dazu: Die Chartshow -
Tschuldigung: Ziegen-Kuh-Käse, nicht Schaf!
-
Zum Frühstück gab es 1 belegtes Brötchen mit Himbeermarmelade, 1 kleine Schüssel Zimtflakes + Milch
Mittags gabs Hawaiitoast
Abends eine Tafel Schokolade mit Haselnuss

-
Frühs: Obstsalat, danach Eiersalat
Vormittags: Baguette mit Spiegeleiern, Tomate und Gurke, danach ein Spritzkuchen
Mittags: großer Salat mit Speck, Beefsteak und Käse
Nachmittags: Macadamaicookies und ein Spritzkuchen
abends: angedacht Kartoffel-Zucchini-Gratin - wurde dann ausgetauscht gegen eine Tüte Knabberzeugs und eine gute DVD
LG
-
Wochenende mach ich immer nur ne kleine Diät

Morgens: 1 Kaffee, 1 Oebel Schwedenbrötchen mit Mohn, eine Scheibe Käse, Frischkäse, Marmelade
1/2 Brötchen pikant mit Frischkäse, 1 EiAbends: Salat aus Gurke, Paprika, Schafskäse, Tomate, Lauchzwiebel
1/2 Schlemmerfilet Bordelaise - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!