Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Kanne Kaffee und ein Käsebrötchen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kanne Kaffee und ein Käsebrötchen....
Das war alles den ganzen Tag über???
-
Gestern hatte ich...
Mittags:
Chinesich - Frühlingsrolle und Huhn Chop Suey
Zwischendurch:
Ein paar Waffelröllchen, Milchkaffee
Abends: 4 Toasties, 2 mit Ziegenfrischkäse und Gurke, 2 mit Zwiebelfleisch, eine Hand voll Pringels und 2 KinderriegelHeute:
Noch nichts... gleich gibt's aber Blätterteig-Käsetaschen und zum Nachtisch ein Stück frisch gebackenen Blechkuchen :^^: -
Gestern zum Frühstück (9:30 uhr): Eine Butterbrezel und ein halbes Vollkornbrötchen mit Schinken
Abends (17:00 Uhr): Ein Döner
Danach: Ein paar Kekse und ein paar Stück SchokoladeSpäter am Abend (21:00 Uhr) Eine halbe Paprika und einen Apfel
-
Bei mir gab es heute früh eine Schüssel Cornflakes, zum Mittag eine Frostapfanne
, gegen 17.00 uhr 2 Stücke Kuchen (Schokolade und Mandarine) und nachher zum Abendbrot 2 Brötchen mit Wurst & Käse
-
-
Morgen: 1x Cornflakes mit Joghurt
Mittag: Nudel-Feta-Zucchini Reste von gestern
Nachmittag: Waffeln mit Apfel und Nuss
Abend (jetzt grade): Eine frische AnanasIch würd gern noch gebackene Bananen probieren. Kennt da jemand ein gutes Rezept? Möglichst einfach im Ofen.... (nicht frittiert
)
-
Hier gabs:
Morgens: zwei Brötchen und ne Schale Obst
Nachmittags: Brownie, Obst und Kaffee
und gleich: Brot, Paprika und ein bisschen AntipastiGebackene Bananen kenne ich nur frittiert, mache ich einfach mit Mehl, Sojamilch und evtl Kokosraspel.
Fürn Backofen würd ich den Teig wohl etwas fester machen und noch panieren, damits nicht so klebt... dann sollte das doch eigtl auch funktionieren.
Sonst die fertigen TK, die gehen auch im Ofen, sind aber sicher vorher auch schon frittiert worden -
Zitat
Sonst die fertigen TK, die gehen auch im Ofen, sind aber sicher vorher auch schon frittiert worden
Wo gibts das? -
-
Diät...bääähhhh
Morgens 9 Uhr: eine Birne, 2 Tassen Kaffee, 1 kl. Activia Joghurt
Mittags 12 Uhr: 3 kleine Scheiben Haselnussbrot mit Käse und veg. Paste
1 Stunde joggen
Abends 18:30 Uhr: Brokkoli Blumenkohlsuppe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!