Was habt ihr heute gegessen?

• Gestern hatte ich...

Mittags:
    Chinesich - Frühlingsrolle und Huhn Chop Suey
    Zwischendurch:
    Ein paar Waffelröllchen, Milchkaffee
    Abends: 4 Toasties, 2 mit Ziegenfrischkäse und Gurke, 2 mit Zwiebelfleisch, eine Hand voll Pringels und 2 Kinderriegel

Heute:
    Noch nichts... gleich gibt's aber Blätterteig-Käsetaschen und zum Nachtisch ein Stück frisch gebackenen Blechkuchen :^^:

• Gestern zum Frühstück (9:30 uhr): Eine Butterbrezel und ein halbes Vollkornbrötchen mit Schinken

Abends (17:00 Uhr): Ein Döner
    Danach: Ein paar Kekse und ein paar Stück Schokolade

Später am Abend (21:00 Uhr) Eine halbe Paprika und einen Apfel

• Bei mir gab es heute früh eine Schüssel Cornflakes, zum Mittag eine Frostapfanne :roll:, gegen 17.00 uhr 2 Stücke Kuchen (Schokolade und Mandarine) und nachher zum Abendbrot 2 Brötchen mit Wurst & Käse

• Morgen: 1x Cornflakes mit Joghurt
    Mittag: Nudel-Feta-Zucchini Reste von gestern
    Nachmittag: Waffeln mit Apfel und Nuss
    Abend (jetzt grade): Eine frische Ananas

Ich würd gern noch gebackene Bananen probieren. Kennt da jemand ein gutes Rezept? Möglichst einfach im Ofen.... (nicht frittiert ;) )

• Hier gabs:
    Morgens: zwei Brötchen und ne Schale Obst
    Nachmittags: Brownie, Obst und Kaffee
    und gleich: Brot, Paprika und ein bisschen Antipasti

Gebackene Bananen kenne ich nur frittiert, mache ich einfach mit Mehl, Sojamilch und evtl Kokosraspel.
    Fürn Backofen würd ich den Teig wohl etwas fester machen und noch panieren, damits nicht so klebt... dann sollte das doch eigtl auch funktionieren.
    Sonst die fertigen TK, die gehen auch im Ofen, sind aber sicher vorher auch schon frittiert worden ;)

• Diät...bääähhhh :muede:

Morgens 9 Uhr: eine Birne, 2 Tassen Kaffee, 1 kl. Activia Joghurt

Mittags 12 Uhr: 3 kleine Scheiben Haselnussbrot mit Käse und veg. Paste

1 Stunde joggen :muede:

Abends 18:30 Uhr: Brokkoli Blumenkohlsuppe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!