Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Zitat
Frühstück: 1 Toastie
mit Bergkäse und Schinken
Heute hatte ich:
2 Brötchen mit Gouda, Gurke, Salat und Tomate
1 Stück Dinkel-Käsesahneschnitte, 1 halber Mohnstrietzel
1 Hähnchenschnitzel mit Broccoli und Sauce Hollandaise -
9. März 2011 um 21:20
schau mal hier:
Was habt ihr heute gegessen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe Heute Pangasiusfilet mit Bratkartoffeln und Salat gekocht.
Heute Abend eine Scheibe Brot und eine Tomate. -
Heut morgen: 1 Apfel, 1 Blutorange
Vormittags: 2 Kinder Pingui
Mittag: Spagetthi Gorgonzola
Nachmittag: Gurkensalat, danach ein Schokobrötchen
Abend: Zwei Bretzen, Gebratene Zucchini mit Feta -
Gestern hab ich es etwas übertrieben ... meine Oma hat ihren 92-jährigen Geburtstag gefeiert, und die ganze Verwandschaft war abends im Restaurant.
Morgens: Eine Butterbrezel und ein halbes Volkornbrötchen mit Schinken.
Mittags: Ein Ministück von einer selbstgebackenen Quarktasche
Abends: Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und großem Salat mit Senf-Kräuter-Dressing
Nachtisch: Latte Macchiatio mit gemischtem Eis mit Sahne und exotischen Früchten ... -
Morgens (um 4:30
Ein Brötchen mit Honig, eine Banane, ein Glas Kakao
Vormittags: Ein Croissant, halben Liter SchwippSchwapp
Nachmittags: Ein Croissant, ein Thunfischsandwich, einen kalten Latte Macchiato, halben Liter SchwippSchwapp
Jetzt: unzählbare Zwiebelringe
Heute Abend: Risotto von gestern und mindestens 2 Kiwis - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Morgens:
1 1/2 Scheiben Vollkornbrot mit Gouda und Gurke, 1 halbes Brötchen mit Pastete, MilchkaffeeNachmittags:
3 Fruchtzwerge, 3 Stückchen Baklava, 4 Stückchen Schokolade, eine Hand voll Gummibärchen, MilchkaffeeAbends:
Reis mit Spinatrahmsauce -
Zitat
Morgens (um 4:30
Ein Brötchen mit Honig, eine Banane, ein Glas Kakao
Vormittags: Ein Croissant, halben Liter SchwippSchwapp
Nachmittags: Ein Croissant, ein Thunfischsandwich, einen kalten Latte Macchiato, halben Liter SchwippSchwapp
Jetzt: unzählbare Zwiebelringe
Heute Abend: Risotto von gestern und mindestens 2 KiwisEdit: Doch kein Risotto, außer es kommt angeflogen und wärmt sich vorher von alleine auf.

-
Heute morgen auf der Arbeit:
1 Mehrkornbrtöchen mit Ei und Salat, 1 GeflügelrolleNachmittags:
Ein Froop, eine KiwiAbends:
Den Rest Reis mit Spinatrahmsauce, dazu ein Stückchen Lachs mit Feta überbacken
Wahrscheinlich noch 1-2 Kinderriegel und ein paar Chips.... kann aber durchaus auch anderes ungesundes Zeugs werden
-
Früh: einige Kekse und ne Tasse Tee
Vormittags: noch mehr Kekse
Mittags: Kartoffeln mit Spinat und Ei
2 Schoko-Ostereier
Abends: ein Stück Baguette
Chips und GummibärchenMan ess ich ungesund...

-
Frühs: n Birne/Apfel-Joghurt
Mittags: Pizza und Käffchen vom Bäcker
Nachmittags: n Apfel
Jetzt gleich: Spaghetti mit einer Soße aus passierten Tomaten, Sahne und frischen Kräutern *vorfreu*LG
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!