Was habt ihr heute gegessen?

• morgens: 1 Kürbisbrötchen mit Maasdamer und Pflaumenmus
    viiiiiiiiieel Kaffee

mittags: Mc donalds *schäm* keine Zeit wegen Arbeit, mußte schnell gehen und mir war nach was Fettem
    *ganz doll schäm*

heute abend gehts ins Kino, ohne Popkorn, nur mit Banane, Apfel, stilles Wasser.

• Frühstück (9:30 Uhr): Ein Käselaugenhörnchen mit Butter und ein halbes Volkornbrötchen mit Schinken.

Gegen 14 Uhr: Ein Apfel und ein Stück Schokolade

17:00: Reis mit etwas afrikanischem "Gulasch"
    Danach: 1 Superdickmann, 1 Toffifee

20:00 Uhr: Ein Tässchen Kaffee und ein paar Süßigkeiten

Gerade (22:30 Uhr): Eine Karrotte und ein Toastie (Brazzi sei dank) mit Butter und Bergkäse

• Gestern hatte ich:

Morgens/mittags: 1 Körnerbrötchen mit Ei und gemsichten Salat mit Hühnchen und Käse
    Abends: Was vom Hühnchencurry mit Reis, danach eine kleine Packung Käsecracker und einen Riegel Noisetteschoki

Heute gab es:
    Morgens: 2 Sandwiches und ein paar Happen Nudelsalat
    Abends: nochmal Hühnchencurry (nu isses alle :D ), als Nachtisch einen Apfel
    Später sicher noch ne Kleinigkeit.... :pfeif:

• Ich habe Heute definitiv mehr getrunken als gegessen, und nun gehts mir gar nicht gut.

• Ich krieg nix mehr runter, süffel nur etwas Sprudel. Drehe gleich noch ne Runde mit Wuffel, frische Luft kann nicht schaden.

• Frühstück: 1 Toastie :D mit Bergkäse und Schinken

Mittagessen: Mediteranes Gemüse, Korianderreis, Spinatlasagne und ein fruchtiger Salat aus Fenchel, Frühlingszwiebeln, Apfel und Orange (lecker!)

Nachtisch: Beerencreme mit Löffelbiscuit

Abendessen: Nochmal Korianderreis mit Gemüse

Nachtisch: Nochmal die Beerencreme ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!