Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr heute gegessen?
-
-
früh: Müsli mit Zitronenjoghurt von Alpro, 1/2 Banane
mittags: Reste vom Kartoffelsalat, den es gestern gab und 1 Tomatenbrot
abends: Rosinen, Hefeteig ... wir haben Christstollen gebacken..
-
22. Oktober 2014 um 18:44
schau mal hier:
Was habt ihr heute gegessen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Frühstück: Körnerbrot mit Marmelade
Mittag: Mandelhörnchen
Abends: Omelette (in Planung und hoffentlich richtig geschrieben) -
Frühstück: 1 Joghurt, 2 Toast mit Frischkäse, 1 Milchschnitte
Mittags: Kürbisbrei mit Spinat, 2 Toast mit Nutella, 1 Milchschnitte
Abends: 1 Packung Joghurt-Gums*duck* ernährungstechnisch echt keine Glanzleistung

-
Frühstück: kleine Schale Müsli
Mittag: eine gefüllte Kartoffel
Abend: 2 Brötchen mit Käse und Geflügelwurst -
Frühstück: 1 Franzbrötchen
Mittag: 2 Asia Tütennudelsuppen, über den Vormittag und Nachmittag verteilt 2 Äpfel
Abends: ich habe eben 500g Schupfnudeln verdrückt... alleine
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Morgens: Marmeladen Brot
Mittags: Reis mit Hähnchen und Mango Chutney
Abends: Gnocchi mit Tomatensoße überbacken mit Käse
-
Grad eben, als Frühstück, gab's bei uns einen grünen Saft (nicht Smoothie) aus Äpfeln, Birnen, Karotten, Spinat, Grünkohl und den Blättern von Kohlrabi.
-
Oh. Jetzt wo ich die Überschrift hier lese, stelle ich fest, dass ich das Essen heute vergessen hab

-
Morgens: Obst
Mittags: es gab ausnahmsweise mal Mc Donald Abend: Joghurt...von meinem sony via tapatalk.
-
Heute Morgen Müsli und ne Banane.
Heute Mittag gibt es Kartoffelgratin.
Heut Abend Vesper. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!