Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Huhu Marina
Ich bin deiner Meinung. Gerade wenn man Kinder hat muss man sich überreden mit am Frühstückstisch zu setzten und wenigstens ein Toast zu essen oder so.
Ich bin eigentlich auch nicht so die Frühstückstante aber ich merke das mein Körper das nicht mit macht wenn ich dann ohne Frühtück mit den Hunde 2 Stunden unterwegs bin. Mit Frühstück kann ich das ohne Probleme.
Vielleicht bewegst du dich zu wenig das du morgens kein Appetit hast? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nein, ganz sicher nicht, denn dann wär ich schon ein paar Jahre schwanger...
Spaghetti mit Tomatensoße und Apfelmus schmeckt auch ziemlich gut.ha! endlich jemand mit geschmack!
käse + nutella ist auch saulecker, aber leider auch doppelt fett.....
und kompott zu deftigem ist hier gang und gäbe, z.b.
- gulasch mit nudeln und apfelmus
- gebratene nudeln (ei und viiiel maggi) mit apfelmus
- spaghetti bolognese mit (mein favorit!) eingemachten erdbeeren
- kartoffelpuffer oder dibbekuuche mit apfelmus oder pfirsichkompott
- ... -
Ich liebe auch Kurzbebratenes (eigentlich egal was für ein Fleisch) oder Geschnetzeltes mit Preiselbeeren... oder Steaks mit Pfirschen überbacken... :^^:
-
Zitat
Vielleicht bewegst du dich zu wenig das du morgens kein Appetit hast?
*lach ich bin nur in Bewegung
Ausser abends, da gammel ich nur noch um am nächsten Morgen fit zu sein für Kaffee + Fluppe.
Nur weil man sollte heisst es net, dass es jeder kann ^^Wir könnten jez ne Endlosdiskussion um Essen starten. Man wird trotzdem auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Ja, es gibt Frühstück. Für's Kind. Für mich gibt es das net. Weil es net schon rein körperlich net drinbleibt wenn es reinkam. Bäääh! Und sowas morgens - geht mal rein garnet -
Ich glaub das ist einfach wenn man sich selbst belügt aber egal.
Mein Leben isses nicht.So stell ich mir Deutschland vor:
Das Kind sitz am Tisch und Mutter mit dem Pott Kaffe und ner Kippe im Maul und qualmt sein Kind am frühstückstisch voll...
-
-
*rofl.. lass raten: ultra auf Essen gepolt, am besten Veganer und zudem alles nur vom Bioladen?
Genau, ich qualm die Kurze nur ein. 3 Schachteln am Tag. Wenn sie 3 ist darf sie selbstverständlich mitrauchen! Ab da gibt's auch nur noch Fritten, Schokolade, PSIII und TV-Verdummung. Zu trinken gibt's nur noch leckren Saft, natürlich ohne Fruchtanteil!!, und im Kindergarten kann sie sich das Mittagessen schnorren.
Will ja schließlich dazugehörenIch schmeiss mich weg. Wie man auf meine Familie schließen kann weil ich es wage morgens einfach net zu frühstücken. Lächerlich
-
Naja, das ist jetzt wohl ein bisschen übertrieben oder?
Nur weil die Mutter raucht, heißt es ja nicht,
dass sie dies vor dem Kind macht, oder? -
wie unterschiedlich das ist.
ich kann nicht nicht frühstücken. eine ganz seltene ausnahme ist es, wenn abends mal wirklich völlerei angesagt war und ich morgens tatsächlich noch satt vom vorabend bin. das kommt aber seltenst vor..
wenn ich morgens nicht frühstücke, ist mir spätestens nach 2 stunden so schlecht und elendig, dass ich die kloschüssel umarmen könnte. nach dieser phase merk ich dann, dass ich nervös und zittrig werde.
oh gott ich merks grad selbst... fressturkey?
-
Also ich frühstücke IMMER, da ich Frühstück liebe ... Allerdings kommt es nicht selten vor, dass ich - so wie heute - erst gegen zwölf frühstücke, obwohl mein Wecker schon um 8 Uhr geklingelt hat.
Da liegen dann noch Kuscheln im Bett, Duschen, Gassigehen und zur Arbeit fahren vor dem Frühstück. (Unter der Woche frühstücke ich erst bei der Arbeit, da ich da mehr Ruhe habe.)
Aufstehen und sofort was essen kann ich auch nicht so gut. Mach ich manchmal am WoE, aber wirklich Hunger und Apetitt habe ich da noch nicht. -
Frühs: Nichts
Mittags: Apfelküchle und aus dem restlichen Teig einen Mini Pfannkuchen
Abends: Grießnoggala-Suppe + eine Scheibe Käse-Brot. danach noch ne schüssel voll Cornflakes ohne milch :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!