Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Morgens: 2 Brote mit Frischkäse und vegetarischer Wurst, 2 Plattpfirsiche. 1 Eiskaffee
Mittags: 2 riesige Teller Salat aus Eisbergsalat, Möhren, Champignons, Paprika, Tomate und Schafskäse mit Senf-Honig-Joghurt-Dressing. 1 Eiskaffee
Abends: 1 Banane und 1 Plattpfirsich -
5. August 2014 um 20:44
schau mal hier:
Was habt ihr heute gegessen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
morgens: Mohnbrötchen mit Curry-Mango-Aufstrich
mittags: 1 Banane, Wassermelone und 1 Müsliriegel
abends: selbstgemachte Pommes mit Salat aus Eisbergsalat, KidneyBohnen, Paprika, Möhren und GurkeUnd grade nasch ich noch paar Gummibärchen

-
morgens: 1 Vollkorntoast mit Marmelade, 1/2 Banane
mittags: Bagel mit Frischkäse, Lachs, Gurken und 1 platten Pfirsich
abends: Bulgursalat mit Feta, Avocado, Tomate und Paprika, 2 Pflaumen, 1 Keks -
Jede Menge vom Megges!

-
Eben gab es Müsli mit Milch, es wartet noch eine Banane und einige Plattpfirsiche. Heute Mittag gibts was vom Bäcker und heute abend wohl Reste von Käse-Lauch-Suppe mit Baguette
-
-
Morgens: Ein Brötchen mit Frischkäse und Hönigmarmelade
Mittags: /
Abends: Leckere vegane Curry-Schnitzel. Als Beilage einmal gebratene und in Balsamico geschwenkte Peperonie mit Tsatsiki und dann noch Fladenbrot mit Chili-Honig-Dipp :love: -
Morgens: Müsli, Apfel, Banane
Mittag: 2 Laugenbrötchen
Abend: wahrscheinlich selbstgemachte Pommes mit Salat -
Heute Abend gibts Kürbissuppe. Mmmmmmmh lecker. :sabber:
(hoffe ich doch, weil Nici, meine Jüngste, die zum ersten Mal kochen wird
) -
Mein "Gang Masaman Beef" curry für heute Abend ist schon im Slowcooker, darauf freu ich mich schon waaahnsinnig.
Frühstück hatte ich keins, aber ein Sandwich mit Garnelen gerade zu Mittag.
-
Bei uns gibt's heute gefüllte Zucchini's frisch aus dem Garten. Dazu Reis und Salat aus dem Garten

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!