Was habt ihr heute gegessen?

• Tamita :gut:

Morgens: 2 Kaffee, Apfel, Banane, Joghurt mit Müsli

Mittags: 3 kleine Brote mit Käse und Frischkäse, eine kleine Schale Kartoffelauflauf

Abends: grüner Salat mit Tomaten, Paprika, Kidneybohnen, Schafskäse

• Heute morgen Milchkaffee, eine halbe Birne und 2 Brötchen, eins mit Cheddar und eins mir Wurst.

Nachmittags noch zwei Brötchen mit Wurst und eine Hand voll Gummibärchen.

Abends dann Champignons und Austernpilze mit Kräutersahnesauce, dazu ein grüner Salat mit ein paar Cerrytomaten und ein Stück Chiabattabrot. Dazu gab' ne Bloody Mary und während des kochens hab ich mir einen Tequila genehmigt... :ops:

• Nach holländischen Köstlichkeiten ohne jedes Maß (3 kg in nur einer Woche, chakka :headbash: ) muss ich nun diäten u mein Körper will gesund:

Morgens: 2 Kaffee, Banane, 2 EL Haferflocken mit 1 TL Honig,Schuss Milch und 2 EL Joghurt

Mittags: Salat mit Schafskäse

Abends: Gemüsesuppe

• Das ist ja ein lustiger Thread :-) Dann schließ ich mich mal an:

Ich hab heute so eine Art "Resteessen" gehabt; meine Söhne sind gerade für eine Woche bei ihrem Papa, da war ich mit dem Einkaufen etwas nachlässig :???:

Zum Frühstück gabs einen Apfel, ein paar Trauben, kleingeschnitten und mit einem Naturjoghurt und etwas Amaranth zusammen gemischt. Soweit sogut.

Zum Mittag gab's eine halbe Packuck Sauerkraut und eine halbe Dose Kodneybohnen (uaah, ich weiß...). Gut geschmeckt hats erst nach einer kräftigen Würzung und mit ganz viel Käse und Ketchup drauf.

Zwischendrin gab's ne Banane und eine halbe Packung Cashe Kerne.

Heute Abend gibt's nen Salat mit ganz viel Zwiebeln und Knobi (hab morgen frei :D )

LG Maren

• Morgens:

2 EL Hirse, Erdbeeren, Banane, 1 Naturjoghurt, ein Schuß Milch und 2 Löffel Honig, Nussmischung
    - 1,5 Schwarzbrote mit 2 Eiern und Frischkäse,

2 Kaffee

abends: Gemüsesuppe und ein Stück dunkle Schokolade

• Da ich gerade unterwegs war, hab ich mir beim Thai eine leckere Suppe und zwei Flühlingslollen geleistet.

Jammi jammi :sabber:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!