• @Gina23
    Oh, das kenne ich. Ich muss auch unbedingt einen Termin machen. Da graut es mir auch immer etwas vor.

Wann habt ihr denn vor, Impfen zu gehen?
    Ich find das immer schlimm und war schon den ganzen Tag nervös und unruhig.

Es bedeutet einfach so viel Stress für die Ninchen.

Wir sind jetzt wieder zurück.
    Der alljährliche Check wurde gemacht, alles wunderbar!!! :hurra:
    Ich freu mich so!! Die Tierärztin ist SEHR zufrieden mit ihnen, außerdem haben sie immer noch wunderschöne Zähne. Zum Glück mussten die auch noch nie geschliffen werden.
    Gewicht ist zum Vorjahr auch kaum verändert :gut:

Alles in allem (Fahrzeit, Untersuchungen, Impfen, Zahlen) haben wir genau 30 Minuten gebraucht.
    Jetzt sind sie wieder draußen und super beleidigt (und gestresst). Heute brauch ich ihnen wohl nur mehr das Futter rausstellen und sollte ihnen schnell wieder aus den Augen gehen. :lol:

Aber ich bin froh, dass alles in Ordnung ist und wir es erledigt haben!!!!!

• Ui, ich seh es schon ich bin ein Rabenfrauchen. Meine beiden werden im Sommer 5 und 6 Jahre alt, wurden mit 3-4 Monaten kastriert und waren seitdem nicht mehr beim TA.

• Also ich hab das nicht geschrieben mit dem Rabenfrauchen :???:

Meine werden dieses Jahr 9, einmal im Jahr möchte ich sie einfach durchchecken lassen in Verbindung mit den Impfungen (Doppelimpfstoff). Bei der schlimmen Krankengeschichte von meinem Bub (E.C.) finde ich das ganz sinnvoll!

Ich verurteile da aber niemanden, der das nicht so machen würde. :ka:

• @Gina23

So wie du das anscheinend aufgefasst hat, hab ich das nicht gemeint mit dem Rabenfrauchen, du musst dich nicht angesprochen fühlen und sonst auch niemand. ;)

• Thomas(ina) wurde letzte Woche beim TA gewogen und hat gute 2,7 Kilo. Adi und Lieschen dürften ein bisschen leichter sein. Müsste ich raten, würde ich sagen, zwischen zwei und zweieinhalb Kilo.

• Ich habe beide mit ca. 1 Jahr mal gewogen, da wog der Kleine 1,5kg und der Große 5,5kg. Der Kleine sieht immer noch nach 1,5kg aus und der Große könnte jetzt auch 6kg haben.

• Rapunzel hat nach dem Verlust nun einen neuen Partner bekommen. Flynn ist ein Zwergwidder havanahfarben mit weißer Nase und weißer Blesse.
    Erst hat sie ihm ordentlich die Leviten gelesen und nun sind sie aber GsD ein Herz und eine Seele. :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!