• Ach so. Ihr habt also überall Freilaufelemente stehen?Ich dachte, dass das grüne eine Art Zaun ist.

Unseren Freilauf werden wir auch zur Absicherung nutzen.
    Wir gucken aber auch noch nach etwas günstigeren Alternativen.

Danke!

Kannst du mal das Foto zitieren auf dem du das Grüne gesehen hast?
    Ich weiß nicht so genau was du meinst, denn die Gitterelemente sind entweder schwarz oder silber.

• Hier sieht man es. Scheint das zu sein was du als Link geschickt hast oder?

• Meine Vergesselschaftung war ein voller Erfolg und innerhalb von 3 Tagen ausgestanden. :herzen1:

Vergesselschaftet habe ich einen Kaninchenherrn mit einem Päärchen auf 25qm. Die ersten Tage hat die Dame den neuen Herrn in Grund und Boden gejagt, am dritten Tag haben sie alle drei zusammengefressen. Sie kuscheln zwar noch nicht, aber sie sitzen Pelz an Pelz da und fressen gemeinsam.
    Finde ich mega toll. So kann mein süßer Rambo, den ich aus einer Vogelnotstation rausgeholt habe, jetzt ein schönes Leben führen. :applaus:

• Nein, es ist natürlich nicht meine Absicht die Kleinen hier zu vermitteln :) Es suchen zwar auch mal Kaninchen ein neues Plätzchen, aber da gibt es andere Plattformen oder meine Homepage :)

Dann direkt mal Bilder von Gestern :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!