Der Kaninchen-Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Kaninchen-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine beiden genießen es, dass jetzt endlich der ganze Schnee aus dem Garten verschwunden ist.

    • Manche Kaninchen würden sich gut als professionelle Tapetenabreißer machen. ;)
      Meine haben zum Glück keinerlei Interesse daran. Ich hoffe, dass das so bleibt.

    • Meine fressen ihr Heu momentan nicht... :muede:
      Ich wechsel öfter das Heu, um zu testen welches am besten ist. Kann es sein, dass die sich da jedesmal umstellen müssen bis sie die neue Sorte fressen?
      Das ist mir nämlich schon mal aufgefallen.

    • Hm oder vielleicht Heumuffel?
      Hermine & Harry fressen auch kein Heu. Habs monatelang angeboten. Mittlerweile spare ich es mir.
      Gibt dafür mehr Gemüse und Zeugs von draussen.

    • Meine hauen im Monat locker 10 Kilo Heu weg, zu acht.
      Die fressen das echt gerne. Ich hole immer Bällen beim Bauer.
      Inzwischen hänge ich Ihnen immer ein Heunetz für Pferde rein, da muss ich nicht so oft nachfüllen.

    • Hier wird - zum Glück - gerne und brav Heu gefressen.
      Es gibt aber eine Heusorte beim Megazoo (gibt es denn bei euch auch?), das fressen sie unheimlich gerne! Normalerweise haben wir aber eines vom Fressnapf, wird natürlich auch gut verschlungen.
      Vielleicht kannst du ja bisschen Getrocknetes (Kräuter,..) untermischen?


      Meine Ninchen sind übrigens auch auf unsere Tapete in der alten Wohnung, als sie noch nicht in Außenhaltung gelebt haben, losgegangen |)

    • Normalerweise fressen sie ja Heu.... im normalen Maß würde ich behaupten.
      Ich lege mal etwas Heu lose rein... manchmal fressen sie lieber vom Boden. Ich probiere das mal.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!