Der Kaninchen-Thread
-
-
Hier stand gestern der erste Freilauf des Jahres im Garten an.
So schön.
Sogar mein dicker Enil hat sich zu Luftsprüngen hinreißen lassen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh wie schön :)
Meine müssen leider noch ein wenig warten, aber durch den kommenden Frühling sind sie jetzt schon ganz kribbelig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine beiden genießen es, dass jetzt endlich der ganze Schnee aus dem Garten verschwunden ist.
-
Herminchen ist scheinbar langweilig trotz großzügiger Haltung

Werde sie ab Sommer auch nach draussen verpflanzen..
Harry ist zum Glück lieb und kommt nicht auf so dumme Gedanken.Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Manche Kaninchen würden sich gut als professionelle Tapetenabreißer machen.
Meine haben zum Glück keinerlei Interesse daran. Ich hoffe, dass das so bleibt. -
@Walnuss: Da rate ich dir glatt, dir noch ein paar Wellensittiche anzuschaffen...die lösen dann die Tapeten von oben - das nennt sich Teamarbeit.
Hat bei meinen damals prima geklappt....
-
-
Meine fressen ihr Heu momentan nicht...
Ich wechsel öfter das Heu, um zu testen welches am besten ist. Kann es sein, dass die sich da jedesmal umstellen müssen bis sie die neue Sorte fressen?
Das ist mir nämlich schon mal aufgefallen. -
Hm oder vielleicht Heumuffel?
Hermine & Harry fressen auch kein Heu. Habs monatelang angeboten. Mittlerweile spare ich es mir.
Gibt dafür mehr Gemüse und Zeugs von draussen. -
Meine hauen im Monat locker 10 Kilo Heu weg, zu acht.
Die fressen das echt gerne. Ich hole immer Bällen beim Bauer.
Inzwischen hänge ich Ihnen immer ein Heunetz für Pferde rein, da muss ich nicht so oft nachfüllen. -
Hier wird - zum Glück - gerne und brav Heu gefressen.
Es gibt aber eine Heusorte beim Megazoo (gibt es denn bei euch auch?), das fressen sie unheimlich gerne! Normalerweise haben wir aber eines vom Fressnapf, wird natürlich auch gut verschlungen.
Vielleicht kannst du ja bisschen Getrocknetes (Kräuter,..) untermischen?Meine Ninchen sind übrigens auch auf unsere Tapete in der alten Wohnung, als sie noch nicht in Außenhaltung gelebt haben, losgegangen

-
Normalerweise fressen sie ja Heu.... im normalen Maß würde ich behaupten.
Ich lege mal etwas Heu lose rein... manchmal fressen sie lieber vom Boden. Ich probiere das mal. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!