Der Kaninchen-Thread
-
-
Ich habe 2 Riesen und trotzdem die normalen 2cm..die müssen ja nicht komplett draufpassen sondern die liegen halt im Häuschen drin und ab und zu wird der Kopf drauf gelegt oder sich drauf gesetzt...mehr nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kaninchen-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah ok, danke!
-
Mit sowas bräuchte ich meine beiden gar nicht ankommen, die scharren ja jetzt noch bei Dauerfrost das Streu im Nachtgehege zur Seite, damit sie am Betonboden sitzen können. Ich richte das morgens immer wieder hin und am nächsten Morgen ist das alles wieder weg.

Ich hatte mal eines hier, damit ich die Wasserschüssel draufstellen kann, aber bei -15 Grad war das Wasser trotzdem nach 1 Std. gefroren und das Snuggle Safe kalt.
-
Ich hab es nun bestellt.
Ich denke mir halt, sie werden auch älter ... vielleicht möchten sie es ja trotzdem benutzen.
Ich hab für die beiden schon sooo viel unnötig gekauft
An sich lieben sie Kälte auch SEHR- ihnen reicht es wenn sie aneinander gekuschelt sind. Aber vielleicht gefällt es ihnen ja trotzdem

Die Wasserschüsseln sind immer noch nicht gefroren über Nacht, da bin ich wirklich froh drum

-
Bei mir häufen sich die Wasserschüssel-Eisklumpen, die ich morgens täglich aus der Schüssel klopfe, im Garten.

-
-
Mir wäre es wichtig, dass die Tiere wenigstens einen Ort im Stall haben an dem es nicht so extrem stark friert..da würde ich wohl einfach das Wasser hinstellen..dann gefriert auch nix..hier bleiben die Snuggels mindestsn 4 Stunden manchmal länger warm
-
Externer Inhalt www.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Der Nikolaus hat nen neuen "Katzenbaum" gebracht
Den grünen!Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Und wie finden sie ihn?

-
Im Moment wird er noch ignoriert
Undankbares pack! 
Sieht man das Foto im oberen Beitrag?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!