Der Kaninchen-Thread
-
-
Ich würde es nicht machen..da es draußen extrem kalt ist derzeit ist der Unterschied zu groß...sowas hat schon tödlich geendet...im Frühjahr ist das was anderes...da kann man das machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kaninchen-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn der Temperaturunterschied nicht mehr als 15-20 Grad ist, dann kannst du sie über Nacht reinsetzen.
Außenkaninchen müssen solche Unterschiede öfter mal aushalten. Die werden da nicht gleich krank.
Meine mussten nachts schon -18 Grad und dann tagsüber +2 Grad aushalten, solche Unterschiede hatten wir hier im Winter schon. -
Okay, danke euch.
Also wir haben momentan tagsüber +5 Grad, und im Keller wären es halt +15 Grad.
Dann würde ich es denke ich machen.
Wenn an Silvester allerdings -10 Grad (oder noch kälter) sind, würde ich abwägen und schauen, wie die beiden reagieren. -
Hab passend dazu heute nen Link gefunden.. Auch bezüglich Wasser & Überwintern..
-
Kennt ihr diese Snuggle Safe?
-
-
Ja und die sind absolut perfekt..bleiben mehrere Stunden angenehm war..ich nutze die immer nach Narkosen der Tiere (lasse ja sehr viel kastrieren)..oder auch wenn es plötzlich extrem kalt wird
-
Und wenn sie das Ding anknabbern?
Mein Mädel knabbert nämlich alles an was möglich ist
oder ist das so stabil, dass es nichts ausmacht?Heute vor 7 Jahren sind die beiden eingezogen

Ich wollte ja Fotos machen, aber sie finden mein Handy so interessant, dass ich ständig ein Näschen auf meiner Linse kleben habe
-
Die sind eigentlich sehr stabil...und haben außerdem einen Überzug aus Fleece...bisher hat noch kein Tier eins angenagt obwohl es nicht zu 100% immer garantiert werden kann
-
Und wenn sie das Ding anknabbern?
Ich habe auch zwei Stück und kann sie empfehlen.
Meine Kaninchen knabbern auch viel an, aber Snuggle Safe bis jetzt noch nie, die sind schon sehr stabil und hart.LG Themis
-
Ok danke

Ich mache mir nur "Sorgen" wegen der Größe. Meine beiden sind schon sehr groß, 22cm geht sich da nie aus. Welche Größen habt ihr denn?
EDIT: ich meine den zB von Amazon
SnuggleSafe Wärmeplatte mit Fleecebezug, kabellos (farblich sortiert):Amazon.de:Haustier
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!