kaminofen und hund

  • aah noch zwei erschossene wildwutzen!
    ..äh kamele :D


    ja, einen rauchmelder haben wir auch. man könnte den sogar theoretisch mit anderen rauchmeldern "verbinden", also so, dass ein alarm gleichzeitig auch bei anderen in der wohnung installierten rauchmeldern ausgelöst würde. sowas sollte es mal mit verbindung zum handy geben..

    • Neu

    Hi


    hast du hier kaminofen und hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also die Gedanken habe ich mir noch nie gemacht.


      Wir heizen nun auch schon seit sieben Jahren mit unserem Kaminofen, aber ich hatte noch nie Bedenken das dadurch ein Brand entstehen könnte.
      Da gibt es sicher gefährlichere Methoden im Haushalt ........ und Blue liebt es von Zeit zu Zeit auch mal davor zu liegen. ;)




      Schöne Grüße
      flatbo

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!