Welpe in Adventsstimmung

• Ja, auch ICH bin in Adventsstimmung, seit meine Familie mit dieser komischen Sache angefangen hat. Ich habe schon die Deko aus der Weihnachtskiste im ganzen Haus verteilt (ich fands schön, die Menschen eher nicht so...), ein paar leicht verbrannte aber trotzdem leckere Plätzchen probiert, runtergefallenen Plätzchenteig vom Boden geschleckt, ein paar Nüsse vom Adventskranz runtergekaut und heute noch die Außenlichterkette vom Buchsbaum gerupft und den Garten damit neu dekoriert... Ich bin ja mal gespannt, was man mit der Weihnachtsgans und dem Christbaum so alles anstellen kann... In diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN! ;)

Euer Burli

• Den Baum kannst Du vielleicht als Ablenkung nutzen. Reiß halt ein paar Kugeln runter, wenn die Gans irgendwo steht. Sobald die dann den Baum retten wollen, startest Du durch!
    Ich renn ja gerne mal bellend zur Tür. Aber Frauchen fällt mittlerweile nicht mehr drauf rein :sad2:

Lilo (die bessere Hälfte von Kalle Wirsch :D )

• Also wir finden den wihnachtsbaum immer besonders toll, da kann man sich so prima dunter den rücken schrubbeln, aber umgefallen ist er bisher noch nicht, das haben wir noch nicht geschafft.
    Naja, vielleicht dieses jahr.

Aber diese tollen äste sind auch super zum raus rupfen, und schafen kann man da drunter auch immer toll ;-)

• es ist auch mein erstes weihnachten
    ich habe ebefalls beim dekorieren geholfen und ändere die deko jeden tag... die tischdecke mal auf dem boden, mal in meinem bett.
    mein frauchen ist immer genervt wenn sie die küche putzen muss, ich finde das total easy mit meinem eingebauten putzlappen
    auf den weihnachtsbaum habe ich mich auf dem weihnachtsmarkt schon ausreichend vorbereitet. ich weiß genau wie man jeden einzelnen zweig nadelfrei bekommt.
    ich habe sogar einen eigenen adventskalender. am ersten tag habe ich bereits 5 türchen eingetretetn weil frauchen ihn mir zeigen wollte und ich schonmal pfötchen gegeben habe (wenn ich irgend was mache, bekomme ich meistens was, die sagen dann immer noch was, aber das ist mir egal)

FROHE WEIHNACHTEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!