Zeitschrift "Wuff" und die "tolle" Analy
-
-
Zitat
Meiner Meinung nach gibt es viel zu viele davon. Leider ist der Hundetrainer-/ausbilder/-therapeut usw. kein Ausbildungsberuf im herkömmlichen Sinne. Wäre aber sinnvoll.
*Unterschreibt*
Die wenigsten dieser sogenannten Trainer haben jemals mehr als 2 Hunde auf mal im Rudel agieren sehen und somit faktisch keine Vergleichsmöglichkeiten für das was sie propagieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeitschrift "Wuff" und die "tolle" Analy schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das schlimmste ist, das viele HH so verunsichert werden, dass sie glauben, ihr Hund sei völlig Erziehungsresistent. Und der sogenannte Trainer verdient sich eine goldene Nase, weil er mal ein Buch gelesen hat.
Ist doch Krank...........
Es gibt sicher auch Trainer, die wirklich was von ihrem Job verstehen. Und die haben meistens zig Jahre Erfahrung und sind Züchter o.ä.
Die zu finden ist allerdings nicht so leicht.Tipps aus Zeitschriften finde ich völlig überflüssig, da die viel zu allgemein gehalten sind.
Bei einem schwierigen Hund (wie meinem) findet man auf diese Art nur noch mehr Probleme.
Außerdem haben viele Hunde Altlasten von Vorbesitzern, die man zum Teil nicht unterschätzen darf. Das steht in diesen Tipps aber nie.Liebe Grüße und hoffentlich bald wieder schönes Winter-Weihnachts-Wetter :santagrin:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!