ANZEIGE
Avatar

Hundehasser in Allach

  • ANZEIGE

    Hallo,ich habe heute von einem Bekannten gehört,dass in allach einer der schon einschlägig vorbestraft ist,damit prahlt,dass er Giftköder auslegt :zensur:
    Die genaue Adresse weiss er nicht,aber den Namen.Habe das mal im Telefonbuch nachgeschaut,da ist unter dem Namen aber keiner eingetragen!
    Wie kann ich dem Typen das Handwerk legen :???:
    Anzeigen?Beweise? :aufsmaul: Was kann man da machen?

  • ANZEIGE
  • Was willst du denn machen?
    Du müsstest ihn auf frischer Tat ertappen, damit du ihn anzeigen kannst.
    Nur aufgrund von Vermutungen wirst du nichts erreichen.

    Liebe Grüße von Conny, mit ihren Individualisten Sam, Pepples, sowie Sonnenscheinchen Frieda


    Für immer im Herzen
    DSH Charly (Karlchen) *18.03.99 - 22.04.10

  • daher die Frage,gehe ja davon aus,dass man ihn auf frischer Tat ertappen müsste :zensur:
    Da aber vielleicht User aus dieser Gegend sind,möchte ich auf jeden Fall zumindest darauf hinweisen!
    Werde trotzdem morgen mal bei der dortigen Polizeistelle nachfragen,vielleicht sind ja Anzeigen gegen unbekannt vorhanden und wenn dann so ein Hinweis kommt,wird dem ja evtl.nachgegangen!
    Was ich persönlich gerne mit dem machen würde,schreib ich mal lieber nicht :zensur:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE