Wieviel Gramm TF täglich füttern?

  • Zitat

    Natürlich bin ich von einem Endgewicht irgendwo zwischen 30 und 40kg ausgegangen, weil das zu einem Junghundgewicht in dem Alter passt.


    Theoretisch würde dass auch stimmen. Aussies haben ein Endgewicht zwischen 16 - 32 kg. :D


    Wobei ich glaube, dass Peanut da später niemals ans Endgewicht reichen wird.


    Ich denke er ist einfach grad sehr in die Höhe geschossen..was nicht an einer übermäßigen Fütterung liegen kann.
    Und was sich noch "verwachsen" wird. ;)



    Zitat

    Nein, sie findet ihren Hund nicht zu fett.
    Hatte mit ihr darüber im Aussie Thread gesprochen.


    Sie meinte man fühlt gut die Rippen, Peanut ist schlank.


    Wenn der Hund gut genährt ist und die Menge stimmt, sehe ich da jetzt wirklich kein Problem.


    Danke dir!!
    Eine gewisse Userin versteht den Thread und meine Frage einfach nicht. :hust:


    Da ich ja ungefähr weiß , dass 500 gr. ok sind, da Peanut auch von der Figur her genau richtig ist...ist wohl alles geklärt.


    Ich war einfach unsicher was ca. das richtige Maß für einen so jungen und hungrigen Hund in seiner Gewichtsklasse wohl ist...da die Tabellen keinen Aufschluß darüber gaben.


    Danke für die hilfreichen Beiträge! =)


    Puh. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!