ANZEIGE
Avatar

Biete Hundetagesbetreuung in 76337 Waldbronn

  • ANZEIGE

    Hallo an alle aus dem Raum rund um 76337 Waldbronn


    Ich hätte momentan Zeit und Platz für einen Tages- bzw. Halbtages.-Sitterhund.


    0a mein momentaner Sitterhund im Dezember erstmal nicht kommt hätte ich ein gemütliches warmes Plätzchen an meiner Seite frei.


    Größe ist eigentlich egal, Hundi sollte nur verträglich sein, da er tagasüber bei mir im Laden wäre (im Hundeparadies :D I und eben auch mal Kunden mit Hund reinkommen.


    Wenn ihr also mal - gerne auch recht kurzfristig - nicht wisst wohin mit eurem Hund dürft ihr euch gerne bei mir melden - ich muss ja meine "Hunde-Entzugserscheinungen" bis nächses Jahr noch irgendwie bekämpfen :D


    Alles weitere gerne per Mail - Adresse ist freigeschaltet!


    LG


    Ines

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE