Das Wochenende war die Hölle !!

• Hallo !!
    Es fing schon an, daß ich wegen des Weters Doppelschichten statt frei schieben mußte, da in der Notaufnahmne hier im Krankenhaus die Hölle los war, und somit nicht bei Sally bleiben konnte :fluch: ! Dann rief mein Mann panisch auf Station an, daß Sally total schwank, irgendwie nicht ganz da ist...( für eventuelle "Nichtwisser" : sie macht gerade den ersten Zyklus der Chemo durch ). Das war aber schon 24h nach den 150mg Zytostatika in Tablettenform. Anstatt, das mein Mann gleich zur Tierklink düst oder unsere Tierärzte anruft, kontaktiert er mich erst mal. Da ich eh im Streß und "leicht" genervt war, hab' ich ihn wohl etwas angeblafft...Naja, lange Rede gar kein Sinn, ist Andre ab in die Klinik nach Werl und Madame hat eine Nierenbeckenentzündung und Fieber !! :sad2:
    Die Maus nimmt echt alles mit. Und ihr ging es so gut die letzten Tage...Jetzt hat ist Andre erst mal "krank" für ne Woche, damit sie nicht alleine ist. Sie darf nicht in den Schnee pieseln und am besten gar nicht raus !! und dann noch einen motzenden Mann zu Hause, der nicht versteht, warun ich als Krankenschwester in nder Notambulanz nicht einfach frei nehem kann, bei solch einem Wetter !! ( Bin ich leicht gebervt ? :headbash: :headbash: :headbash: ) Aber NEIN !!

Sorry, aber das mußte mal raus, jetzt gehts mir besser !!

Liebe Grüße, Stine und sally

• Oh nein.. ich habe so mit euch mitgefiebert, gerade weil uns ja das gleiche bevor steht..

Bist du in THPischer Behandlung? Ich würde da auf jeden Fall sofort jemanden kontaktieren, für die Chemo ist es ja auch so wichtig, dass das Immunsystem möglichst fit ist, dass das schnell passiert.

Alles Gute euch!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!