Das prägende Erlebnis?

  • Solange ich denken kann, bin ich fasziniert von Dobermännern..."schuld" ist der Disneyfilm "Oliver und Co." und die darin vorkommenden Dobermannrüden Roscoe und Desoto.


    Und "echte" Hunde fand ich eh schon immer toll. :)

  • Nicht wirklich, der Wunsch war immer da - hege den Verdacht, dass es ein genetischer Defekt ist :D .


    ich wurde gebissen, abermals gebissen, mit Hund überfallen, angepinkelt, von durchgeknallten Ex-Polizeihunden 'angegiftet' und und und


    Der Wunsch war trotzdem immer da, aber eine Sache habe ich heut noch im Gedächtnis - es gab einen kleinen Mischling, der auf der Straße lebte und objektiv betrachtet keine Schönheit war. Wir Kinder haben den Hund ob des Wetters im Heizungskeller versteckt und unsere Eltern bequatscht, das Tier behalten zu dürfen. Keine Chance. Keine drei Monate später war der Hund tod.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!