Vermehrer oder Hunde-in Not-Hilfe-Ausland
-
-
Zitat
DOCH... ich hab ne arme, gemobbte Töle hier sitzen...
ich red von einigen Hunden, das trifft nicht auf jeden zu und nur weil Hund gemobbt wurde, heißt es nicht, dass er ungeeignet ist fürs hiesige Leben
ich red von menschenpanischen Hunde, die sich hier in deutschland sicher eher weniger wohl fühlen würden
ich seh das thema halt nicht so emotional und durch ne rosarote Brille
... der versetzt bekanntlich Berge ... wieder ... Sorry!
:/ kannst du sachlich bleiben?
denkst du wirklich, dass es nen STraßenunde der am STrand bei den Touristen bettelt und gut genährt ist so schlecht geht? oder nen Hund der völlig menschenentfernt in irgendein wald lebt und sich so durchschlägt vielleicht mit anderen Hunden?
versteh nicht warum einige denken, ein Hund sei nur glücklich, wenn er nen warmen sofaplatz hat (okay das ist jetzt etwas überspitzt, aber ich mein das im bildlichen sinne) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja klar, und deshalb ging er zurück nach Spanien und wurde sicherlich wieder in die Freiheit entlassen, wa?der wurde mit sicherheit nicht freigelassen
so naiv bin ich nicht
aber wie ich schon sagte für manche Hunde ist der Tod auch eine Erlösungaber warum sollte so ein Hund hier bleiben und nen anderen die Chance nehmen.
-
Zitat
der wurde mit sicherheit nicht freigelassen
so naiv bin ich nicht
aber wie ich schon sagte für manche Hunde ist der Tod auch eine Erlösungaber warum sollte so ein Hund hier bleiben und nen anderen die Chance nehmen.
warum sollte man dem Hund das Leben nehmen, nur weil er nicht die Chance hatte, den Menschen von seiner guten Seite kennen zu lernen?
-
Zitat
OK ... gerne
Mein Hunde sind solche Hunde, von denen du sagst, sie sollten
besser ...Alle zusammengefasst ...
Menschenfremd, bissig, unerzogen, stressig, hibbel, jagend...
alles dabei...
Rosarot hab ich immer noch auf .... in der Hoffnung, das es mehr
Menschen gibt, die genügend Geduld und Tierliebe aufbringen,
diese Hunde in eine, ihnen gerechte, Gesellschaft zu vermitteln.
Die in Rudelhaltung ernsthaft und vernünftig integrieren...So krass, wie du meine Posts empfindest, sind sie gar nicht...
es liegt wohl im Auge des Betrachters....Susanne
-
hättest du den Hund nur gesehen wüsstest du warum
dieser Hund hatte nackte panik vor Menschen, der Hund war ein einziges Bild des Elends
ch aknn dieses Bild nicht mal beschreiben -
-
Zitat
der wurde mit sicherheit nicht freigelassen
so naiv bin ich nicht
... magst du das näher erklären ( mit dem Tod ) ... Bitte!
Susanne
-
Zitat
warum sollte man dem Hund das Leben nehmen, nur weil er nicht die Chance hatte, den Menschen von seiner guten Seite kennen zu lernen?
Und vor diesem Ende steht auch noch ein weiterer Transport.
-
Zitat
OK ... gerne
Mein Hunde sind solche Hunde, von denen du sagst, sie sollten
besser ...Alle zusammengefasst ...
Menschenfremd, bissig, unerzogen, stressig, hibbel, jagend...
alles dabei...
Rosarot hab ich immer noch auf .... in der Hoffnung, das es mehr
Menschen gibt, die genügend Geduld und Tierliebe aufbringen,
diese Hunde in eine, ihnen gerechte, Gesellschaft zu vermitteln.
Die in Rudelhaltung ernsthaft und vernünftig integrieren...So krass, wie du meine Posts empfindest, sind sie gar nicht...
es liegt wohl im Auge des Betrachters....Susanne
dann haben deine Hunde glück gehabt, dass sie an den richtigen geraten sind, wenn es passt okay. aber sowas ist ja doch die ausnahme
freu mich aber dann für deine Hunde -
Zitat
hättest du den Hund nur gesehen wüsstest du warum
dieser Hund hatte nackte panik vor Menschen, der Hund war ein einziges Bild des Elends
ch aknn dieses Bild nicht mal beschreibeneine Hüdin, der die Rute abgehackt wurde und die missbr*** wurde
absolute Panik bei jedem Menschen etc.über ein Jahr später
http://www.tierschutzverein-rahden.de/patentiere/Jenny5.jpg
(Bild nur verlinkt, da ich nicht die Rechte dran habe)die Hündin ist übrigens da im TSV geblieben und genießt nun das Leben mit der Familie dort und hat Paten
-
Zitat
(...)
Klaro landen dort wie hier Hunde aus verschiedenen Verhältnissen.
Aber eines ist IMMER der Unterschied: Mit einem Hund aus dem Tierschutz (und zwar egal, aus welchem Land) unterstützt Du niemals direkt einen Vermehrer.
(...)Was macht dich da so sicher?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!