Suche Bild/Hersteller wg. Weihnachtsgeschenk
-
-
Hi,
irgendwo in einem Thread war ein Foto von einem kleinen Hund in einem Schneeanzug, also ein kompletter Overall.Jetzt hab ich gedacht das wäre eigentlich das ultimative Weihnachtsgeschenk für Schwiemas Yorkie.
Aber ich finds nicht mehr...
@mods: Wenn ichs habe, evtl. mit Herstellerangabe, könnt Ihr verklappen...
-
3. Dezember 2010 um 09:30
schau mal hier:
Suche Bild/Hersteller wg. Weihnachtsgeschenk - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meinst du die Hurtta Fleece Jacke Pro bzw. den Hurtta Fleece Overall?? https://www.dogforum.de/fpost8754217.html#8754217
-
Ne, leider, bei den zwanzig Seiten ist das Pic nicht dabei. Das, was ich meine sah wirklich wie ein Schneeoverall für Kids aus, halt für nen Hund, auch vom Stoff her....
Danke Murmel, der Hurtta-Tip wars. Ich meinte so einen hier:
http://www.wosas.de/product_info.p…und-Arctic.htmlWeil es bei besagtem Hundi ja nicht nur darum geht, dass er in der Kälte unterwegs ist. Viel wichtiger ist ja, durch den Tiefschnee rennen zu können, ohne dass sich dauernd Klumpen im Fell bilden....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!