ANZEIGE
Avatar

Hundebetreuung gesucht Flörsheim-Wicker

  • ANZEIGE

    Hallo !


    Suche für unsere 2 Jahre alte Mischlingshündin *Jule* 3x die Woche (Mo.,Mi. und Fr.) ab 6.15 Uhr eine Hundebetreuung, etwa 4-5 Stunden (kann mal weniger, oder mehr sein, kommt auf die Arbeitszeit von mir an). Wir wohnen in Wicker, deswegen wäre es klasse, wenn sich jemand aus dem Umkreis melden würde, ich würde Jule auch bringen (allerdings sollten keine KLEINEN Kinder im Haushalt sein) :ops: . Alles weitere dann bei Interesse.
    Danke und ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

    Jule´s Zweitname = *Schmusebacke*

  • ANZEIGE
  • Hallo Claudinsche,


    wäre grundsätzlich bereit dazu.
    Nur weiß ich nicht, ob es passen würde. Wir wohnen in Kelsterbach. Wir sind, meine achtjährige Tochter, meine vierjährige Hündin und ich.
    Kira ist eine ganz liebe Hündin, die sich mit jedem versteht. Sie ist noch sehr verspielt, jedoch in der Wohnung eher ruhig.
    Meine Tochter ist mit Hunden aufgewachsen.
    Zur Zeit arbeite ich nicht, weiß aber nicht ab wann ich wieder arbeiten gehe. Frühestens aber ab nächstem Jahr.


    So, das wären wir! Wie gesagt, weiß nicht, ob Kelsterbach vom Weg her passen würde und ob meine Tochter noch unter "kleine Kinder" fällt, denn wir wollen ja alle nicht, dass etwas passiert.
    Und es wäre zeitlich begrenzt, gehe aber eher davon aus, dass es Februar werden wird, bis ich wieder arbeiten kann.


    Einfach mal Bescheid sagen. :smile:


    Lg Dani

  • Hallo Dani !


    Danke für Deine Antwort, aber Kelsterbach passt zeitlich nicht ganz in meinen Rahmen. Ich muss um 7 Uhr an der Arbeit sein und vorher noch meinen Freund um 6.45 Uhr zur S-Bahn fahren, da beides in Flörsheim ist, wäre es ein Umweg. Zudem ist Jule bei den vorigen Besitzern von deren Kinder gequält und geschlagen worden, deswegen hat sie es mit Kindern so garnicht. Das wäre mir auch zu riskant, wir wollen ja nicht, das einem was passiert, aber dafür ist sie ein *Frauenhund*, zu denen fasst sie sehr schnell Vertrauen.
    Trotzdem Danke für Dein Angebot. :gut:

    Jule´s Zweitname = *Schmusebacke*

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE