Beiträge von Claudinsche

    Hallo !


    Wir waren vor 2 Jahren in Norwegen, allerdings noch ohne Hund. Wir waren auch eher im südlichen Teil unterwegs, vom Klima her ist es wirklich klasse und die Landschaft ist wunderschön und oftmals SEHR einsam, das muss man schon mögen. Unser Haus lag von Kristiansand, wo die Fähre aus Dänemark ankommt, noch etwa 1 Stunde entfernt. Man sollte aber mit einberechnen, das dort 100km nicht so zu fahren sind wie hier, man braucht wesentlich länger. Die Strassen und Wege dort ziehen sich wie Kaugummi, mit einem *heissen Reifen* fahren ist meist unmöglich. Aber so kann man die Natur besser geniessen.

    Hallo Dani !


    Danke für Deine Antwort, aber Kelsterbach passt zeitlich nicht ganz in meinen Rahmen. Ich muss um 7 Uhr an der Arbeit sein und vorher noch meinen Freund um 6.45 Uhr zur S-Bahn fahren, da beides in Flörsheim ist, wäre es ein Umweg. Zudem ist Jule bei den vorigen Besitzern von deren Kinder gequält und geschlagen worden, deswegen hat sie es mit Kindern so garnicht. Das wäre mir auch zu riskant, wir wollen ja nicht, das einem was passiert, aber dafür ist sie ein *Frauenhund*, zu denen fasst sie sehr schnell Vertrauen.
    Trotzdem Danke für Dein Angebot. :gut:

    Hallo !


    Suche für unsere 2 Jahre alte Mischlingshündin *Jule* 3x die Woche (Mo.,Mi. und Fr.) ab 6.15 Uhr eine Hundebetreuung, etwa 4-5 Stunden (kann mal weniger, oder mehr sein, kommt auf die Arbeitszeit von mir an). Wir wohnen in Wicker, deswegen wäre es klasse, wenn sich jemand aus dem Umkreis melden würde, ich würde Jule auch bringen (allerdings sollten keine KLEINEN Kinder im Haushalt sein) :ops: . Alles weitere dann bei Interesse.
    Danke und ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

    Dürfen hier auch fast noch *Neu-Österreicher* mitmischen?
    Wir wohnen erst seit September ´08 im schönen Oberösterreich, in der Nähe von Ried im Innkreis.
    Gibt´s da vielleicht auch jemanden in der Nähe? Wahrscheinlich nicht, da wir hier doch sehr am *Ar... der Welt* wohnen. :p