Guter THP gesucht

  • ANZEIGE

    Hey,


    Kann mir jemand einen guten THP, wenn möglich mit Erfahrung im Onkologie-Bereich empfehlen?


    Am Besten wäre schon Raum Augsburg+30/40km, wenn ihr aber sonst jemand total Fähigen auf dem Gebiet wisst, wäre ich auch hierfür sehr dankbar.

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    ich schick dir mal ne Mail.
    Sollte sie nicht ankommen, poste bitte einfach noch einmal, dann schick ich sie noch einmal los.


    LG
    Shalea


    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    ~°~°~


    Liebe Grüße von Shalea,
    Ali (Deutsch Kurzhaar-Sib. Husky-Mix, *11/2003 - †26.02.2016),
    Ebby (Golden Retriever, *26.07.2007),
    Bones (Hound, *06.05.2014),
    Teilzeit-Hund Porti (*2006 - 27.05.2018) &
    Chanda (Rotti) im Herzen

  • Da schalte ich mich gleich mal mit hier ein.
    Ich suche auch einen Tierheilpraktiker. Am besten einer der sich mit Tumoren auskennt, damit meine Kleine noch so lang wie möglich schmerzfrei leben kann.
    In Umgebung Chemnitz + 60km.

  • ANZEIGE
  • Danke für die Mail. Wir haben uns zwischenzeitlich aber wieder an unsere THP gewandt, die sich zu meinem Erstaunen total gut auskennt. Trotzdem danke!


    Und Curly: poste das mal bei deiner PLZ, da wirst du mehr Erfolg haben, vermute ich! Alles Gute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!