Meine Hündin macht in de Wohnung...
-
-
Hallo...
Ich geh mit meiner Hündin(8M) zu festen Zeiten (4x pro Tag) runter aber sie macht draußen fast nie was. Wenn wir dann wieder drin sind daurt es nicht lange dann macht sie ihr Geschäft.
Als ich sie geholt habe sage man mir sie währe sauber. Sie macht meistens wenn wir da sind. Sind wir mal nicht da und vergessen doch mal ihre Zeit macht sie nicht, gehen wir dann runter wenn wir wieder kommen macht sie auch meistens nichts. Aber dann wieder oben.
Ich wies nicht was ich machen soll.

MfG
-
1. Dezember 2010 um 14:38
schau mal hier:
Meine Hündin macht in de Wohnung... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hat Sie das von Anfang an gemacht??? Oder kam das plötzlich???
-
Dann mußt du draussen solange bleiben bis sie was macht.
Weiß sie denn überhaupt was stubenreinheit ist, wo hat sie das gelernt ?
-
Ja, so lange draußen bleiben bis sie macht. Und dann ausgiebig loben.
Evtl. noch öfter raus gehen. -
Ich würde:
1. viel häufiger rausgehen...also die Stubenreinheit komplett neu aufbauen wie bei nem Welpen. Also nach dem Schlafen, Fressen, Spielen...raus!
2. dann solange warten, bis sie gemacht hat! Dabei immer zur gleichen Stelle gehen und einfach stehen bleiben und abwarten...irgendwann wirds ihr auch zu blöd.
3. Ne fette Party veranstalten, wenn sie draußen macht! Macht sie drinnen und du erwischst sie direkt ein deutliches "Nein!" und mit ihr rausgehen (ich weiß, viele empfehlen überhaupt nicht zu reagieren und nur mit dem Hund rauszugehen...ich finds so aber effektiver)!Viel Erfolg! Sie wirds einfach noch nicht vollständig kapiert haben!
Manche Hunde haben die Stubenreinheit auch nur ortsgebunden erlernt und müssen erst verstehen, dass das an anderen Orten auch angesagt ist
! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!