Unser Mallorca Trip / Nov 2010

• oiiiiiiii :smile: Das sieht ja echt super geil aus Dorit!Und ich wusste gar nicht, dass ein heimlicher top fotograph in dir steckt :gut:
    freut mich für euch, dass alles so gut geklappt hat!!!! Du darfst auch gerne noch mehr Bilder einstellen......!

• Ja Linksverkehr ist garrr nich so schlimm wie man denkt :D waren ja 3,5 Wochen in Schottland .. daran gewöhnt man sich ratz fatz ..

Also ist das Wetter NORMALERWEISE im Nov da nich mehr so gut??

• Zitat

oiiiiiiii :smile: Das sieht ja echt super geil aus Dorit!Und ich wusste gar nicht, dass ein heimlicher top fotograph in dir steckt :gut:
    freut mich für euch, dass alles so gut geklappt hat!!!! Du darfst auch gerne noch mehr Bilder einstellen......!

Lauraaaa meine Liebe das werde ich tun :lol:
    Hab noch paar Bilder auf dem Stick .. die kommen noch ....
    Aber danke für das Kompliment.. hab mir Mühe gegeben :lol:
    Melde mich morgen per SMS bei dir :D

• Zitat

Ja Linksverkehr ist garrr nich so schlimm wie man denkt :D waren ja 3,5 Wochen in Schottland .. daran gewöhnt man sich ratz fatz ..

Also ist das Wetter NORMALERWEISE im Nov da nich mehr so gut??

NORMALERWEISE sind Ende November ca. 22-24°. Hätte uns wohl auch dicke gereicht. Das Meer war übrigens auch noch recht warm, 23°.
    Kommt immer ein bisschen auf die Windrichtung bzw. -strömungen an, wurde uns gesagt. Ist ja nicht weit weg von z.B. Libanon, Syrien etc. wenn von dort Wüstenwinde kommen ist es gleich um einiges wärmer.

Regnen soll es wohl NORMALERWEISE ca. 5 Tage im November....

• 23 Grad Wassertemp.. ist ja super .. auf Malle hatten wir 18 Grad und das ging zum Schwimmen auch ..
    Hmm mal sehen .. bis NOV 2011 ist ja noch was.. aber im Hinterkopf behalt ich das mal .. darf ich fragen ob die Reise teuer war??

• Hm, kommt natürlich drauf an, was man unter teuer versteht. Sagen wir mal so, wenn ihr jetzt schon plant und evtl. sogar bucht, kannst du dort richtig günstig Urlaub machen.

Wir waren sehr spontan (haben erst 3 Wochen vorher gebucht), das macht dann schon was aus. Wir hatten außerdem Halbpension und wollten ein bisschen Komfort (zB Meerblick), weils unsere Flitterwochen waren... ;)

• ohhh GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUR HOCHZEIT !!!!!! :D
    Ja gut das kann ich dann verstehen.. Meerblick ist super :D

Hmm aber ich behalt das echt mal im Hinterkopf.. aber mit Wetter hattet ihr echt Glück hab mal geschaut in Klimatabellen .. sonst is es da was kühler im NOV.. aber immer noch viiiieeeelll schöner als hier :D

• soooo anbei wie versprochen neue bilder :lol:

Cap Formentor
    Dort gibts eine wunderbare kleine Bucht (Cala Figuera) zu der kann man hinunter klettern.. die Hunde fanden es traumhaft spaßig :D

Statt die Aussicht zu geniessen hatten die beiden nur eins im Sinn.. Unsinn :lol:

..Der "Weg"

..die Aussicht ..

Tipp : Sollèr .. sschönnner Ort.. und man kann dort wunderbar an den Klippen über einen einsamen Weg laufen/klettern..(Leuchtturm /Cami de Far)...Tipp: Wenn ihr an den Port von Soller fahrt - fahrt nicht durch den Tunnel.. der ist kostenpflichtig und lanweilig.. die Straße oben über die Berge ist aufregend und bietet einen Traumblick :D

..sooo der nächste Schwung Fotos kommt bald :D

• Schööööööööööööne Bilder!!! :smile:

Da bekommt man ja direkt Urlaubsfeeling :lol:

Klein Lole ist wirklich hervorragend getroffen :applaus: Man bestelle der Maus bitte liebe Grüße von mir!!!!

• ... Jaaaa das werd ich machne.. aber zu der Tageszeit ist klein Lole noch im TIEFSCHLAF :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!