-
-
Ich bin sooooooo neidisch... während meine Hände beim rausholen der Leckerlis anfrieren aalt ihr euch auf Male
Jaja die doofe Arbeit ist nur eine Unterbrechung der schönen Urlaubszeit
Wie seid ihr auf die Wohnung gekommen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lach
ja da hast du recht.. die arbeit ist nur ne kurzweilige unterbrechung ..
übers internet fewo-direkt.de glaub ich .. kann dir gern den link von dem haus schicken wenns dich interessiert..
Hab jetzt auch n schönes haus auf teneriffa mit beheiztem pool gefunden, hunde erlaubt.. zu der jahreszeit auch nich teuer ... ich überlege noch.. wäre wenn eh ne Vorabbuchung .. Buchungsfreigabe für NOV ist wohl erst im Juni
-
..es ist wirklich unglaublich .. wenn man gehört hat wie das Wetter in Good Old Germany ist und man selber hüpft durch die FLuten bei strahlendem Sonnenschein..
allerdings ist es im oktober natürlich noch schöner da .. da hast du dann 25 grad
-
Au ja das wäre toll....
ist im März immernoch Nebensaison auf Male??
-
lt Aussage der dort ausgewanderten Deutschen ist Saison von April bis Ende Oktober ..
-
-
Hey,
tolle Bilder.
Ich möchte auch in die Wärme. Naja, aber da muss ich wohl dieses Jahr mit ner Sauna Vorlieb nehmen
Center Parc Port Zeeland war ich letzes Jahr. Viel Spaß da!! Ist ne schöne Gegend!
LG
Lucy -
Zitat
..Vorsicht.. bin ein absoluter UrlaubsjunkieDer Haupturlaub 2011 ist gebucht.. es geht 3 Wochen nach Riumar in ein schönes Haus mit Pool ... aber mit dem Auto !!!
Im Juni gehts nach Port Zelande eine Woche in den Center Parcs und im April fliegen wir ohne Hund nach Ägypten ..Überlegen jetzt nur noch was wir nächsten Oktober / November machen .. Teneriffa würde mich reizen.. aber ich weiß noch nicht ob mit oder ohne Hund.. Mallorca wäre aber auch nomma nich schlecht..
Naja ich überlege noch .. ist ja noch lang hin
Sag mal, wo arbeitet ihr denn, dass ihr so einen Gummiurlaub habt????
*neidisch bin*
-
Zitat
Hey,
tolle Bilder.
Ich möchte auch in die Wärme. Naja, aber da muss ich wohl dieses Jahr mit ner Sauna Vorlieb nehmen
Center Parc Port Zeeland war ich letzes Jahr. Viel Spaß da!! Ist ne schöne Gegend!
LG
Lucyecht der CP ist schön???
erzähl mal was drüber *neugier* -
Gummiurlaub???
Mein Arbeitet bei Ford 30 Tage Urlaub +15 freischichten..
Ich arbeite bei Bayer und komm aufs selbe -
Zitat
Überlegen jetzt nur noch was wir nächsten Oktober / November machen .. Teneriffa würde mich reizen.. aber ich weiß noch nicht ob mit oder ohne Hund..
Da war meine Mutter bis vorgestern, die letzte Nacht im Hotelkeller und dann 10 Stunden auf dem Flughafen ... kleines UnwetterWie wärs mit Portugal ?
Gruß, staffy - auch reisefreudig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!