Welche Hundebox geeignet?
-
-
Also ich hab meine von Zooplus.de
Es ist eine Gitterbox für unseren Mazda 323 und hat ca. 90 Euro gekostet.
Wenn man sie nicht benutzt, kann man sie in 4 Handgriffen zusammenfalten und was draufstellen oder am Haltegriff rausheben (ist vom Gewicht her ganz leicht).Gruß
Biene+Berry -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich kann nur ebay empfehlen... da hab ich eine gitterbox für 25 euro bekommen... nagelneu und originalverpackt... auch gibts da diese ganz stabilen dinger... einfach mal da suchen... kann sich wirklich lohnen...
-
Hallo Billchen,
ich bin so ein frag-mal-beim-VW-Händler-nach-den-Maßen-Opfer. Akls ich meinen Golf IV gekauft haben, hat der auch mal schnell nachgesehen und schwupps war die KIste viellllllll zu groß für den Golfkofferraum. Es hilft nur Auto probefahren und zwar direkt zum nächsten Futterhaus oder Fressnapf oder Miezebello etc und ausprobieren. Die für einen mittelgroßen Hund geeignete Box hat die Grundmaße ca 60 x ca 90 cm. Aber bei der Höhe spielt dann schon wieder einen Rolle wie sehr die Heckklappe schräg gestellt ist. Es gibt für solche Fälle extra abgeschrägte Boxen. Und Du kannst auch mit dem Hund probe sitzen. Viel Spaß
Janine und die MacMalament Bearded Collies
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!