50169 Kerpen Horrem

  • Hallo,


    mir ist zu Ohren gekommen, dass zwischen Sindorf und Horrem in Höhe des Tennisplatzes ein Hund mit Gift versetztes rohes Fleisch gegessen hat. Er sei aber auf dem Weg der Besserung.


    also Vorsicht !!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier 50169 Kerpen Horrem* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo...


      was Neues von dem Hund?
      Hat ers geschafft?


      Kommst du aus Horrem?

    • ..wir wohnen in Sindorf.. also auch ganz in der Nähe.. Wo gehst du denn immer so ?

    • Hallo,


      da komm ich auch her. Ich fahre allerdings meistens zur Sophienhöhe. Mir liegen an der Erft zwischen Kerpen und Bergheim einfach zu viele Köder aus.


      Das Risiko möchte ich mit einem 4 Monate alten Welpen nicht eingehen.


      Ansonsten bin ich auch viel mit der Rettungshundestaffel unterwegs.

    • ..wir gehen gar nicht an der Erft.. es sei denn mein Mann joggt mit den Mädels.. aber sonst gar nicht.. sind immer im Marienfeld, Habbelrath, Köttingen oder am Rhein .. da wo die Hunde schön toben können :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!