Leishmaniose ... Angst seit Tierarztbesuch.
-
-
Danke für eure Antworten.
Mir geht es mittlerweile auch wieder besser.
Das war gestern wirklich schlimm. Und ich werde die TA 100% wechseln.
1. Hat sie mir totale Angst gemacht
2. Hat sie so gemacht als hätte mein Hund auf jedenfall eine Mittelmeerkrankheit, und nicht nur das, auch sonst 1000 schlimme Dinge und am besten mit keinem anderen Hund in Kontakt... :|
3. Brauche ich mir nicht anzuhören, dass das "falschverstandene Tierliebe" ist, was ich da mache.(Um ehrlich zu sein... Ich hab Lou nicht zu mir geholt, weil ich der Tierschützer schlechthin bin, sondern weil ich nicht an Vermehrer geraten wollte und ich mich direkt in sie verliebt habe.
Und das nach langer, langer Suche!! )
Naja, jedenfalls habe ich mich beruhigt und all eure netten und positiven Beiträge haben sehr dazu beigetragen. :)
in 7 Monaten, wenn Loulou 1 jahr alt ist, lasse ich sie testen.
Ich hoffe der Test fällt negativ aus. Bis dahin mache ich mir erstmal keine Gedanken, esseidenn sie zeigt wirklich Symptome.Ihr Aua ist übrigens schon wesentlich besser und kaum noch zu sehen! :)
@Sjerri: Ich hatte mich auch eingelesen und war mir darüber bewusst was passieren kann und was nicht. Aber, wie du sagst, wenn dann eine "Fachperson" vor dir steht und macht als wär dein Hund kein Hund, sondenr ein kleiner Krankheitserreger, das trifft einen schon.
Vorallem liebe ich meinen Hund. Und dann mal sowas locker flockig an den Kopf geschlagen zu kriegen...Liebe Grüße,
Linda aus Deutschland und Loulou aus Portugal ;D -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leishmaniose ... Angst seit Tierarztbesuch.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!