Platinum Adult Chicken- Fragen zur Menge

• Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal gern eure Meinung wissen. Mein hund bekommt von mir seit letzter Woche das "Adult Chicken" von Platinum. Ich halte mich bisher an die Mengenempfehlung, muß aber dazu sagen, dass wir seh aktiv sind. Was meint Ihr, kann ich mich ruhig weiter an die Fütterungsempfehlung halten oder sollte ich ihm mehr geben?
    Wer die Zusammensetzung wissen möchte, kann gern hier: http://www.platinum-natural.com/index.php/unse…altsstoffe.html nachlesen.

liebe Grüße

• Ich richte mich groß nach den Fütterungsempfehlungen.

Wenn mein Hund mir zu dünn ist bekommt er mehr, wenn er zu dick ist weniger. Ganz einfach :)

Also du kannst du ruhig mehr geben, wenn er dir zu dünn erscheint.
    Aber ich habe auch schon gehört, dass manche Hund von der empfohlenen Menge Platinum dick geworden ist, also einfach beobachten.

• Vielen Dank für Eure Nachrichten. :) ich werde dem kurzen dann erst mal die empfohlene menge füttern.

• Bei uns bekommen 3 Hunde dieses Futter. In verschiedenen Grössen und alle verschieden alt. Eine Schaferhündin (10Jahre), Zwergschnauzer Hündin (3Jahre), Zwergschnauzer Rüde(1Jahr).

Die Zwergschnauzerhündin ist etwas faul :) Die bekommt weniger, als die empfohlene Menge. Die beiden anderen sind normal bis sehr aktiv und bekommen das, was auf der Verpackung steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!