Platinum Adult Chicken- Fragen zur Menge
-
Tante Flauschig -
30. November 2010 um 04:49
-
-
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal gern eure Meinung wissen. Mein hund bekommt von mir seit letzter Woche das "Adult Chicken" von Platinum. Ich halte mich bisher an die Mengenempfehlung, muß aber dazu sagen, dass wir seh aktiv sind. Was meint Ihr, kann ich mich ruhig weiter an die Fütterungsempfehlung halten oder sollte ich ihm mehr geben?
Wer die Zusammensetzung wissen möchte, kann gern hier: http://www.platinum-natural.com/index.php/unse…altsstoffe.html nachlesen.liebe Grüße
-
30. November 2010 um 04:49
schau mal hier:
Platinum Adult Chicken- Fragen zur Menge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich richte mich groß nach den Fütterungsempfehlungen.
Wenn mein Hund mir zu dünn ist bekommt er mehr, wenn er zu dick ist weniger. Ganz einfach :)
Also du kannst du ruhig mehr geben, wenn er dir zu dünn erscheint.
Aber ich habe auch schon gehört, dass manche Hund von der empfohlenen Menge Platinum dick geworden ist, also einfach beobachten. -
Ich musste bei Platinum die angegebene Futtermenge drastisch kürzen.
Allerdings zählt meine Lucy auch schon mehr zu den Senioren. -
Vielen Dank für Eure Nachrichten. :) ich werde dem kurzen dann erst mal die empfohlene menge füttern.
-
Bei uns bekommen 3 Hunde dieses Futter. In verschiedenen Grössen und alle verschieden alt. Eine Schaferhündin (10Jahre), Zwergschnauzer Hündin (3Jahre), Zwergschnauzer Rüde(1Jahr).
Die Zwergschnauzerhündin ist etwas faul :) Die bekommt weniger, als die empfohlene Menge. Die beiden anderen sind normal bis sehr aktiv und bekommen das, was auf der Verpackung steht.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!