AVOCADO
-
-
ich idiot hab maxi grad ein mini-stück avocado gegeben. aber das ist ja GIFTIG FÜR HUNDE... es war nur ein nagelgroßes stück - ist das jetzt schon gefährlich?? :-((
hilfe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich glaub wenn es nur so ein winziges stück ist,ist es nicht ganz so dramatisch...
-
hallo, danke für die schnelle antwort. das hoffe ich auch. so ein kleines stück... aber der hund wiegt nur 7 kilo. hm.
-
Weißt du vielleicht was für eine Sorte es war?
Nicht alle enthalten das für uns harmlose Gift Persin, was bei Hunden tödlich in bestimmten Mengen ist! Leider weiß ich selber nicht diese Mengen. :/
Aber wüsstest du die Sorte könnte man vielleicht von vornherein eine Vergiftung ausschließen.Ansonsten beobachte deinen Hund, scheint etwas ungewöhnlich z.B. ungewönlich starker Speichelfluss oder der Hund beginnt zu Husten würd eich schleunigst beim Tierarzt anrufen. Speichelfluss und Husten sind typische Symptome so wie ich gehört habe. Ich würde mir jedenfalls vorsichtshalber die Notnummer raussuchen (wenn es so etwas bei dir gibt.)
Ich hoffe, dass nichts weiter passiert ist und drücke die Daumen.
-
Es war eine BLACK SENSATION "HASS" AVOCADO.
Ein befreundeter Hundetrainer hat mir grad gesagt, da bräuchte man viel mehr um einen Hund zu vergiften. Dann bin ich jetzt einfach mal beruhigt - beobachte Maxi aber natürlich genau.
Ich bin echt ein Dussel. Also so was.
Danke für die schnelle Antworten ihr Nachtschwärmer :-)
-
-
Weiß unter der Sorte jetzt auch nicht wirklich was anzufangen...
Naja ich denke bei so wenig wird es schon gut gehen.:)ZitatIch bin echt ein Dussel. Also so was.
Ach was. Niemand ist unfehlbar und wenn es ohne Schäden ausgeht ist ja alles im grünen Bereich.:)
Gute Nacht ich gehe jetzt auch mal ins Bett.
-
huhu,
und wie gehts dem wuff?lg
-
huhu,
alles ist ohne nebenwirkungen verdaut worden. habe meine maus genau beobachtet und zum glück ist nichts passiert. puuuhh!!
danke für eure hilfe!!
lg, annika und die monster
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!